Schneetaugliche Stiefel

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Irina_Tobias
5. Nov 2013 07:55
Re: Schneetaugliche Stiefel
Wir hatten vorhigen Winter auch superfit. Haben schön warm und trocken gehalten. Kann sie also auch nur empfehlen! Mal sehen welche es heuer werden, Opa hat eh schon gefragt wann er einkaufen fahren soll mit Tobias :lol:
TASHA5600
5. Nov 2013 18:03
Ich bin von Superfit nicht so angetan. Die die ich hier hatte waren mir zu steif.

Wir haben für diesen Winter 1x Geox für den Schnee und 1x Kappa für die kalten aber trockenen Tage.
Steffie89
5. Nov 2013 18:33
also wir hatten sowohl letztes jahr und dieses jahr hab ich die wieder geholt die winterstiefel von deichmann kosten mich keine 20€ und sie halten super warm und trocken.
Dani&Jamie
6. Nov 2013 19:21
Also ich schwöre auf Naturino Rainstep - Weiche Sohle, Schurwolle innen - warm und Wasserdicht, obwohl sie außen schon feucht werden. Ich finde Billigstiefel halten überhaupt nicht warm :(
gast.898581
6. Nov 2013 19:50
Wir hatten naturino letztes Jahr: Gummi Kordel oben schnell gerissen und nach 1h Rodeln fuesse nass...

Hat wer Erfahrungen mit Ecco?
gast.977221
6. Nov 2013 21:15
winterstiefelchen hatten wir noch keine von ecco,aber solche stieffelchen für den herbst...die waren auch toll und haben so süss ausgesehen...wollte sie eigentlich noch schnell in ner nr größer kaufen da gabs die aber nirgendswo mehr...leider :(
gast.936109
8. Nov 2013 22:43
Eine gute Alternative zu den Kamik-Stiefeln sind die hier:

http://www.mytoys.de/Jack-Wolfskin-JACK ... 17/3206028

Die sind nicht so steif wie die Kamik. Die Kleinen laufen darin viel besser. Ich hatte sie die letzten zwei Winter für meinen Sohn und ich kann sie nur empfehlen. Immer warme und trockene Füße, auch nach Stunden im Schnee!! Stehen schon wieder im Schuhschrank und warten auf den ersten Einsatz :)
22 Beiträge
loading 19547...