Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
autobett
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du hast zwar schon recht viele Meinungen erhalten, vielleicht möchtest auch noch meine Meinung hören.
Ich finde auch, daß so ein Bett in der Preisklasse zu teuer ist. Gibt sicher auch billigere. Weiters glaube ich auch nicht, daß so ein Technik-Schnik-Schnak im Bett notwendig und gesund ist.
Kenn mich in Sachen Elektro-Smog zwar nicht so gut aus, aber würde mal von meinem Bauchgefühl sagen, so etwas gehört nicht ins Bett.
Wenn deine Verwandten wirklich so teure Geschenke machen möchten, können sie ja noch ein anderes Geschenk dazunehmen oder den Geldbetrag auf Sparbuch legen.
LG M.
mein sohn ist drei und hat so ein ähnliches bett bekommen als wir im sommer in unser haus gezogen sind, auch mit lichtern usw..... wir haben mit Matratze u versand etwas über 600€ bezahlt....finde ich okay für so ein tolles bett und hat nicht jeder
Ich bin für den Sohn von meinem Mann auf der Suche gewesen und hab mich jetzt 3 Stunden Informiert. Leider bei Amazon kein Filter nach lattenrost gefunden. Somit bei google Autobett mit Lattenrost gesucht und bei der Seite XXXXXXX gelandet. Dort habe ich daan den Filter für Lattenrost genutzt und einiges gefunden. Es gibt auch Videos.
Ich bin jemand der zahlt gerne für Qualität etwas. Aber schau einfach mal dort bei der Tabelle es gibt auch für 200€ etwas schönes falls dir Material usw. egal ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.