Buch empfehlung ...gute nacht geschichten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2013 20:18
Re: Buch empfehlung ...gute nacht geschichten
die raupe nimmersatt mag till nicht
wimmelbücher liebt er aber,da haben wir eine ganze menge aber die sind nicht so optimall als nachlektürefinde ich,die schauen wir uns so zwischendurch immer an
ich liebe die kleinen taschen-wimmelbücher in den zwei große zusammen gelegt sind und auf so festere pappe gedruckt sind...die kann man schün in die handtasche packen für den fall der fällt hihi
ich hab ein total süsses weihnachtsbuch gesehen die tage, das werd ich auch holen...das ist die weihnachtsgeschichte so lustig erzählt.also die amerikanische version mit den reentieren und so...aber echt goldig gemacht

ich hab ein total süsses weihnachtsbuch gesehen die tage, das werd ich auch holen...das ist die weihnachtsgeschichte so lustig erzählt.also die amerikanische version mit den reentieren und so...aber echt goldig gemacht

20. Nov 2013 22:25
Wir haben ,,Wie kleine Tiere schlafen gehen"
http://www.hugendubel.de/3/18068693-1/b ... origin=pla
Das hat kurze und schöne Reime, sehr süß gemacht und natürlich mit Tieren
http://www.hugendubel.de/3/18068693-1/b ... origin=pla
Das hat kurze und schöne Reime, sehr süß gemacht und natürlich mit Tieren

21. Nov 2013 20:30
oooh das ist ja süss
da kann er ja alles mit sprechen
das muss ich haben! danke für den tip!

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...