Fernsehen, Süssigkeiten......Spiesser Mama???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Irina_Tobias
7. Okt 2013 10:15
Re: Fernsehen, Süssigkeiten......Spiesser Mama???
Oh bei uns läuft auch immer Rock, vor allem im Auto :D Tobias steht voll drauf & schreit bei gewissen Liedern immer: "LAUTER schalten Mamaaaa!" :lol: Aber sein Lieblingslied in letzter Zeit ist von Sido "Bilder im Kopf" ... da kann er sogar schon mitsingen :shock: :D
gast.1138661
7. Okt 2013 11:29
Ja unsere kids haben einen super musikgeschmack...
Hatten letztens das radio an und es gamen die gun'ers... ich dreh auf und alle happy... danach kam so ein popmist und levi schrie "umschalten mama so a schmarrn!!"
:lol: :lol: :lol:
gast.977221
7. Okt 2013 19:58
ich sags ja immer...unsere kinder sind einfach die besten ;) 8-) :lol:
gast.1442079
8. Okt 2013 23:17
Sorry ich hab nit alles gelesen

aber ich find das unmöglich.. ich bin deiner meinung

es ist zu viel

Ich lasse meine Tochter auch gucken... aber Barbarpapa oder Heidi
Süßes bekommt meine Tochter nur dann wenn sie brav auch normal gegessen hat... so wie heute

fast das ganze frühstück und mittagessen
und die häflte von abendessen was echt super war
muss dazu sagen dass sie noch 1 Banane und 1 apfel gegessen hat von sich aus, ja dafür durfte sie dann auch Kekse essen..

warum auch nicht!

Das Fernsehen war bei usn auch mal mehr muss aber dazu sagen ich bin schwanger.. und kann nimmer so.. nur wenn ich pause brauch hab ich ihr es angeboten... jetzt
von ganz alleine.... wird es immer weniger was sie guckt
wenn mama pause will und mal was aufdreht.. sitzt sie 10 min und dann will sei nimma

Also ich muss mich meiner Tochter anpassen wann sie mal schaun will dann komm ich zu na pause... und nit anders

einerseits bin ich stolz auf sei dass sie gar nit gucken will

perfekt

andererseits sche... für mich hahaha :D

naja mama muss da halt durch ..... is mir aber so lieber muss ich gestehen.. auch wenn ich fix und fertig bin am abend

waren heute bei den schönen wetter am stück 2,5 std draussen... also könnt ich euch vorstellen wie kaputt ich bin heute!

Es darf mal ausnahmen geben.. meine Meinung... aber dauerzustand !!NE

das hat nix mit spießer zu tun sondern mit GEsunder Ernährung und guter Erziehung!

MAn zeigt ja interesse am Kind wenn man sich mit ihnen bschäftigt statt sie abzuschieben vor den Fernseher!!!!
gast.1138661
9. Okt 2013 07:54
Abschieben ist immer kacka...
Aber wenn alle glücklich sind, weil mama.ihren kram machen kann ist super... solange es einen ausgleich zwischen glotze, schmusen, spielen und vorallem FRISCHER luft gibt...

An manchen tagen mehr das eine an anderen mehr das andre...

Kleinkinder unter 2 1/2... da seh ichs immer noch skeptisch, auch wenn mama duschen geht, aaaaber wenn ich dann die geschwister kinder sehn, die früh mitmachen...
Mei ich denk es gibt schlimmeres... aber ein baby in der wippe vorm fernseher... *grusel*
Irina_Tobias
9. Okt 2013 08:19
Ich glaube bis meine Jungs einen eigenen TV ins Zimmer bekommen ... hm ... das dauert bestimmt noch einpaar Jährchen :?

Also so lange sie so klein sind find ich das echt um sonst, die Kleine einer Bekannten hat auch schon Ewig nen Fernseher im Zimmer stehen, der steht aber nur da, eingeschalten ... schaun tut die Kleine nicht ... einfach nur als Geräuschkulisse. Da leg ich ehrlich gesagt lieber ne CD ein ;)
gast.977221
9. Okt 2013 10:21
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Ich glaube bis meine Jungs einen eigenen TV ins Zimmer bekommen ... hm ...
> das dauert bestimmt noch einpaar Jährchen :?

hehe ja, bis er selbst geld verdient und sich ein fernseher kaufen kann...ich kauf doch meinem kind kein fernseher fürs kinderzimmer oder? ;)
22 Beiträge
loading 19547...