menschen gibts :-(

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1240750
28. Sep 2013 17:04
Re: menschen gibts :-(
Letztens ist einer bei rot gefahren und hätte beinahe eine Frau auf dem Fahrrad umgefahren. Er konnte gerade so bremsen. Sie hatte 2 (!) Kinder dabei! :shock:

lafey hat geschrieben:
> Und was macht sie?? Steigt aus "ja spinnen sie mir aufs auto zu
> hauen??"

Hat auch mal einer zu mir gesagt, der mich fast umgefahren hätte.
Meine Antwort: "Den Schlag haben sie eigentlich in die Fresse verdient!"

...ich war ein wenig auf Krawall gebürstet, den Tag :lol: :?
gast.1138661
28. Sep 2013 19:49
Das ist gut birthe :lol: :lol:

Aber wo du recht hast ;-)

Komisch... ich hab lauter parzifistische freunde und ALLE meinten
"Der hätt ich eine geklebt!" :lol: :lol:

Naja, wie gesagt, die chefin wei§ es, die polizei, sie muss PERSÖNLICH zur aussage und was raus kommt wird man sehn...

Ich bin normal.kein pedant, aber fast meine zwei kids umfahren und dann keine entschuldigung, kein erkundigen nach dem befinden meines weinenden kindes... nee, die hats verdient!!!

Hätte sie sich entschuldigt und wär erschrocken gewesen.... kein thema, niemamd ist unfehlbar.. aber so??? Nee!! Das geht gar nicht!!

Und die hat uns genau gesehn, die wollte halt druck machen... hättebja auch hupen können, das fenster runter lassen können ALLES!!
aber das... booahh bin noch sooo sauer!!
gast.977221
28. Sep 2013 19:57
oh man das ist doch nicht normall oder...hat die sie noch alle?????
ich hoffe euch geht es weider besser und die nerven haben sich wieder bisschen beruhigt. gibt echt bescheuerte menschen auf der welt!
deneinkauf htte ich grad so stehen lassen wenn die mri doof gekommen wäre an der kasse und wäre raus...gibt sicher genug andere geschäfte wo man sein geld hin schleppen kann wo man nicht dumm angemacht wird von so ner foxxxe...
man ich hab echt tränen in den augen beim lesen gehabt grad, das kann man als halbwegs normaller mensch garnicht nachvollziehen
gast.1138661
28. Sep 2013 20:00
Danke ihr lieben!!
Ja ich finds auch echt krass!!
Gott sei dank pass ich immer auf und lass ihn nie aus den augen... und wenn wir allein sind, dann sitzt der auch im wagen!!
Aber ich war ja daneben... trotzdem, nicht auszudenken, hätt ich 10 sekunden ned hingeschaut!!!

Ich halt euch auf dem laufenden!!
Romeos_Mama
28. Sep 2013 20:07
Hi Leute,

habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich stelle Tag täglich fest, dass in unserer Gesellschaft, leider keiner mehr Rücksicht nimmt.

Es wird an jeder Ecke gerast, keiner mal vor gelassen, auf dem Eltern Kind Parkplatz einfach so geparkt, weil es ja schön nah ist zum Eingang, spricht man die Leute dann drauf an, dass sie kein Kind dabei haben u es ein Eltern Kind Parkplatz ist, kriegt man nur dumme Sprüche zu hören.......Auf Kinder u Tiere wird sowieso keine Rücksicht genommen......einfach daran vorbei rasen ohne zu überlegen was passieren könnte.....

Ich finde es einfach nur traurig....wenn jeder ein bisschen Rücksicht nehmen würde u vorrausschauend fahren würde, wäre vieles leichter.......
gast.1248872
28. Sep 2013 20:26
Ich habe ständig die Probleme einen Rolli-Parkplatz zu finden ,weil irgendwelche drauf parken und meistens auch noch die Protz-Karren.
gast.1407824
28. Sep 2013 21:36
Oh nein Nina!!!!
Ich glaub ich hätt die ausn Auto gezerrt! :shock:
Manche sind unmöglich!!!
Unsere Geschichte:
War mit Leon im Kiwa(er schlief)aufm Parplatz bei Netto.
Da kam einer gefahren und hupte wie blöd,ich dachte na mich wird er wohl nicht meinen,weil ich mit nem Baby unterwegs war(normale Leute hupen keine schlafenden Babys an).
Aber er meinte mich.Ich soll schneller laufen,er will in die Lücke. :shock:
Aber nicht mit mir!Ich blieb stehen und richtete das Kissen im Kiwa.
Er stieg aus und brüllte,aber so laut das ne Verkäuferin raus kam...
Sie fragte ihn nur was er fürn Problem hätte,er äääääh keins,stieg ein und fuhr weg!

Sowas hab ich noch nie erlebt und jedesmal wenn ich diese Verkäuferin im Nett o seh fragt sie mich ob ich den Vollpfosten wiedermal begegnet bin! :lol: :lol:
gast.1138661
29. Sep 2013 08:34
Eigentlich muss ich sagen, war ich bis jetzt positiv gestimmt was die anderen mitmenschen anging...
War ich mit den jungs allein unterwegs war immer einer da zum helfen!! Selbst wenn ich leander mal kurz bei den einkaufswagen geparkt hab und nur meinen geldbeutel aus dem auto geholt habe IN ABSOLUT NAHER SICHTWEITE, war immer mindestens eine frau danach (nach 5!!! Sekunden) da und meinte "ich hab nur schnell aufgepasst, dass nix passier :-) ) oder männer, wenn ich mim kiwa wo hoch musste, wenns nicht sogar drei waren die helfen wollten!!

Immer wieder reden mich leute an, wie süß levian ist und der kleine und letztens hat mir eine fremde altebdame sogar glückbringer für die zwei in die handbgedrückt nach einem kurzen gespräch... und nein, die war kein zeuge :lol:

Auch der mann, der danachbzu uns kam und meinte wir haben recht und sollen uns beruhgligen war mehr als nett!!

Aber manche menschen... aber die bekommt jetzt ihr fett weg...
Ich bin sogar am überlegen ob ich zum arzt geh... hab mich beim "drüberschmeißen" über den einkaufswagen jm das auto zu "stoppen" ziemlich verissen, hab eh immer so kreuzweh und jetzt ists ganz aus...
Der würd ich sogar zutraun, dass sie ne gegenanklage wegen beleidigung stellt... da ists vielleicht ganzngut noch was im ärmel zu haben... keine ahung....

Bin auch einen tag danach noch sehr traurig, was es für menschen gibt... die wut ist der erleichterung gewichen, dass nix passiert ist... wäre der einkaufswagen mit leander SCHON ABGESCHNALLT umgefallen (sie ist ja nur durch meinen schlag 5 cm davor stehenngeblieben), levian hätte nur in die andere rcihtung rennen müssen vor panik und er wär eingequetscht worden... nee... die lass ich so nicht davon kommen!!!
Irina_Tobias
29. Sep 2013 10:16
Würde mich wirklich interessieren wie das Ganze ausgeht :roll:

Eigentlich schade das manche Menschen so sein müssen ... gerade wenn es um kleine Kinder geht. Da frage ich mich immer, haben sie selbst keine Kinder? :?

Das mit den Parkplätzen kenne ich auch, ist wirklich unverschämt, erst letztens hat sich neben uns ein Herr auf den Babyparkplatz hingestellt, weder Kindersitz noch Kinder im Auto ... hauptsache er kann schön nah am Geschäft stehen :x
Romeos_Mama
29. Sep 2013 15:13
Ja genau, sowas meine ich, müssen immer den Eltern der behinderten den Parkplatz weg nehmen....ich kann mir da auch keinen Spruch verkneifen, dass macht mich so wütend......am liebsten würd ich die zu Parken!!! :lol:
gast.977221
29. Sep 2013 15:57
>
> Auch der mann, der danachbzu uns kam und meinte wir haben recht und sollen
> uns beruhgligen war mehr als nett!!
>
> Aber manche menschen... aber die bekommt jetzt ihr fett weg...
> Ich bin sogar am überlegen ob ich zum arzt geh... hab mich beim
> "drüberschmeißen" über den einkaufswagen jm das auto zu
> "stoppen" ziemlich verissen, hab eh immer so kreuzweh und jetzt
> ists ganz aus...
> Der würd ich sogar zutraun, dass sie ne gegenanklage wegen beleidigung
> stellt... da ists vielleicht ganzngut noch was im ärmel zu haben... keine
> ahung....
>
> Bin auch einen tag danach noch sehr traurig, was es für menschen gibt...
> die wut ist der erleichterung gewichen, dass nix passiert ist... wäre der
> einkaufswagen mit leander SCHON ABGESCHNALLT umgefallen (sie ist ja nur
> durch meinen schlag 5 cm davor stehenngeblieben), levian hätte nur in die
> andere rcihtung rennen müssen vor panik und er wär eingequetscht worden...
> nee... die lass ich so nicht davon kommen!!!

das würde ich an deiner stelle unbediengt machen zum arzt gehen,würde das dann auch direkt bei der polizei mit aussagen das du dabei verletzt hast als du dich da hinters auto geschmissen hast...wenn sie mit ner gegenanzeige kommt hast du ja ein zeugen und sie nicht...mir geht das auch nicht mehr aus dem kopf seid ich das gelesen hab...unvorstellbar sowas!
gast.555071
29. Sep 2013 18:27
oh man nina,

das ist der hammer.
ichhab jetzt zwar die antworten der anderen nicht gelesen und ich bin ein friedfertiger mensch.
ABER, hätte die dame einen meiner junge fast umgefahren, ich hätte nicht nur einfach auf das auto gehauen, bzw, hinterher hätte sie so eine beule im wagen gehabt, die man nicht mehr so leicht rausdrückt, mal abgesehen davon, das sie für ihren Kommentar von mir richtig eine geklebt bekommen hätte, mit anschließender anzeige und selbstanzeige, damit sie nicht in den genuß der Genugtuung käme, das auch noch zu machen.
sorry, der tussy gehört der lappen entzogen, wegen Gefährdung anderer, auch, wenn ein reweparkplatz - wie alle Parkplätze von Supermärkten - zwar der stvo unterliegen, aber privatgelände sind.
ich kann verstehen, wie fertig du da bist, bzw warst, ich wäre nicht mehr ruhig geblieben, oder hätte mich weiter im griff gehabt.

gott sei dank ist dem jungen nix passiert.
halt uns bitte weiter auf dem laufendem, ja.
ich hoffe, die kriegt von ihrer chefin auch richtig einen rein, das recht müßte die chefin haben, sie dafür abzumahnen.

ich drück euch mal.
gast.1138661
29. Sep 2013 19:57
Danke mausi!
Du das ging sooo schnell und als sie ausstieg hab ich geschrien und nur geschaut, dass ich zu meinem sohn komme!!
Die war mir da grad so egal... und als ich levi im arm hatte, war die ja schon wieder eingestiegen und brauste davon!!

Wärs ein gscheites auto gewesen, hätte es eine beule gehabt, war aber so ne plastikverschalung... die gab 3 cm nach und sprang zurück ;-)

Ich werd morgen mal zu meiner hausärztin und anfragen, was man machen kann...
Hab echt aua...
gast.1250943
29. Sep 2013 21:13
Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen.Hab zu viel erlebt. Es gibt nur noch Egoisten. Wie kann man nur SOWAS bringen???
Vorige Woche hatte ich auch so ein Erlebnis. Hab meine Kleine von der Kita abgeholt und raus getragen (14kg). Die Kita liegt im Ort ,direkt an der Hauptstraße-also Tempo 50 Zone.
Zusätzlich stehen in beiden Richtungen große Schilder mit der Aufschrift "Tempo 30-wegen uns" und 2Kinder sind aufgemalt. Ich bin erst über die Straße gegangen,als weit und breit kein Auto zu sehen war.Auf einmal kam wie aus dem Nichts ein Auto angeschossen. Der hatte mindestens 80 drauf! Selbst wenn ich gewollt hätte,so schnell wäre ich nicht weggekommen. Der hat dann eine schöne Bremsung hingelegt.Ich musste dann erstmal stehen bleiben und schimpfen.
gast.555071
29. Sep 2013 23:40
ach nina,

versteh ich gut, das du erstmal anderweitig mit den gedanken warst, wäre mir sicherlich auch nicht anders gegangen.
andereseits, müßte die gute sich nun echt gedanken um ihren wagen machen, bzw, das sie mich am arbeitsplatz wiedersieht.
man, solche leute hab ich ja sowas von gefrühstückt, da werde ich zum Vieh bei meinen jungs, selbst im Nachhinein.

hatte ja mal so eine situation beim schwimmtraining, als ein vater der meinung war, meinen sohn in bedrohlicher pose anbrüllen zu müssen,das seine 11 jährige Tochter sich sexuell belästigt fühlen würde, weil kleine jungs sich bei den mädchen umziehen ,nur weil er sich in meinem beisein bei den mädchen umgezogen hat - er war zu dem zeitpunkt gerade 6 und nach dem training immer so am zittern, das er das abtrocknen und umkleiden gar nicht alleine geschafft hat und die herren hatten leider etwas dagegen, das ich mit in die herrenumkleide kam ;) - und ich halt immer schon in der umkleide gewartet habe, mein großer mußte also von der dusche in die umkleide alleine rein und dieser vater hat immer bei den duschen auf seine tochter gewartet.
ende vom lied war, das ich mir den typen auf dem parkplatz gegriffen habe, ihm gesagt habe, das er sich von meinem kind fernzuhalten hat und ihn als ar...loch tituliert habe, weil er noch lasziv frech wurde.
hätten meine jungs im auto nicht gebrüllt, ich wäre dem kerl damals an die gurgel gegangen.
hab den kerl leider nie wieder gesehen, weil sich 2 Wochen danach raus stellte, das mein Sohn nicht mehr schwimmen durfte, wegen röhrcheneinlage in die ohren, aber ein erneutes aufeinandertreffen wäre unschön für ihn geworden, verbal meine ich.

nina, "hol dir die hexe", sie hat es nicht besser verdient, juristisch und notfalls über den Arbeitgeber.
zumindest ne Entschuldigung wäre drin gewesen, denke ich, aber so kommt es ja schon fahrerflucht gleich.
82 Beiträge
loading 19547...