deutschland, euer ernst???!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.917724
23. Sep 2013 21:19
Re: deutschland, euer ernst???!!
babypups11 hat geschrieben:

> Welche Herausforderung denn, welche! WER SAGT DASS DAS KONSERVATIVE FAMILIENMODELL
> NICHT DAS RICHTIGE IST!

Das Leben! Ob man es nun gut oder schlecht findet - die Realität zeigt eben, dass das konservative Familienmodell einfach nicht mehr dem Standard entspricht! Und sobald so etwas zu erkennen ist, ist es die Verantwortung der Politik, darauf zu reagieren. Und nicht wie Rumpelstilzchen mit dem Fuß aufzustampfen und es nicht wahrhaben zu wollen!
Bellagecko86
23. Sep 2013 21:25
Nichts gegen das kondervative Modell von Familie, allerdings sollte man den Genderaspekt ausklammern, dann hätt ich meinen Frieden mit aller Politik im Bereich Familie. SCHWERES THEMA!Aber das ist ja Sinn der Demokratie!
gast.1502405
23. Sep 2013 21:28
bussibaeren hat geschrieben:
> Was ist an den Linken so schlimm??? :?

Dein Ernst?
steffiduc
23. Sep 2013 21:55
@cyborg: weil ich keinen wählen kann der mir immer noch mehr und noch mehr geld aus der tasche ziehen will. Das ist eigentlich der Hauptgrund. Es gibt zwar noch andere Gründe fur uns nicht rot zu wählen aber das war schon der ausschlaggebende. im Prinzip lügen dich doch eh alle an und wenn die wahl dann rum ist weiß keiner mehr was sie alles tolles dem volk versprochen haben!!!!
gast.1138661
23. Sep 2013 22:06
weil das was sie versprechen eh nicht durchsetzbar ist, weil die wirtschaft immer noch dahinter steckt!!!

ist jetzt eh so wies ist, aber ja....
ich finde 8,8% für links auch ne frechheit.

maan!! ich arbeite noch an mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P
gast.555071
23. Sep 2013 23:04
mal ne blöde frage.
ändert es jetzt noch etwas, wenn ihr euch aufregt?
im grunde ist es doch so.
die merkel bleibt zwar bundeskanzlerin, kann aber so nicht regieren, sie muß ne koalition finden.
und egal, wer wie mit wem warum fusioniert, wir haben jetzt nach der wahl keinen einfluß mehr darauf und die werden alle unglaubwürdig.
mich würde es nicht wundern, wenn wir in 6-9 monaten neu wählen müssen, weil die keine funktionierende regierung hinbekommen.
und spätestens nach meinem letzten rentenbescheid und dem vergleich mit dem letzten, glaube ich eh keiner partei mehr, was sie verspricht, vor allem nicht den großen.
also, lere ziehen und beim nächsten mal gescheiter wählen, ärgern bringt doch nix.
gast.1416373
23. Sep 2013 23:12
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Was ist an den Linken so schlimm??? :?
>
> Dein Ernst?

@babypups: Eine typisch ostdeutsche Meinung (nicht wertend gemeint) Ostdeutsche können sehr häufig nicht nachvollziehen das die Linken gar nicht gehen und eine Katastrophe für Deutschland wären.
Und das Gregor Gysi Menschen begeistern kann, ist doch wohl auch unumstritten. Ich halte ihn mit Abstand für den besten Rhetoriker unter den Politikern. Würde er einer wählbaren Partei angehören, wäre er schon lange Kanzler.
Khisanee
24. Sep 2013 00:23
Lieber Rot, rot, grün als eine große Koalition oder gar Schwarz / Grün.

Und ich mag den Gysi. Bin kein Pro links Wähler, aber der Typ ist mir sympatisch.

Auch wenn die Piraten nicht im Bundetag sind, aber 2,3 % ist ein gutes Ergebnis, weil es diesmal ein reales Bild widerspiegelt, da diesmal dort die Protestwähler nicht zu finden sind, sondern die überzeugten Piratenwähler, wie meiner einer. :-D
gast.1138661
24. Sep 2013 07:46
maren7777 hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > bussibaeren hat geschrieben:
> > > Was ist an den Linken so schlimm??? :?
> >
> > Dein Ernst?
>
> @babypups: Eine typisch ostdeutsche Meinung (nicht wertend gemeint) Ostdeutsche
> können sehr häufig nicht nachvollziehen das die Linken gar nicht gehen und eine
> Katastrophe für Deutschland wären.
> Und das Gregor Gysi Menschen begeistern kann, ist doch wohl auch unumstritten. Ich
> halte ihn mit Abstand für den besten Rhetoriker unter den Politikern. Würde er einer
> wählbaren Partei angehören, wäre er schon lange Kanzler.

Naja katastrophe würd ich nicht sagen...
Als radikale partei auf keinen fall als alleingänger, aber ansichten mäßig gut als einfluss!!

Würde die npd nicht nur aus hirnlosen idioten bestehen, dann wären manche ansätze ja auch ok... aber DAS geht ja mal gar nicht!!
Von daher würde meiner meinung nach so was leicht radikales gar nicht schaden...

Nicht nur immer dieses schwammige gewusel!!
gast.1407824
24. Sep 2013 09:03
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Was ist an den Linken so schlimm??? :?
>
> Dein Ernst?
Ja!

Sag mir nen Grund! :?
gast.1407824
24. Sep 2013 09:04
maren7777 hat geschrieben:
> >
> > Dein Ernst?
>
> @babypups: Eine typisch ostdeutsche Meinung (nicht wertend gemeint) Ostdeutsche
> können sehr häufig nicht nachvollziehen das die Linken gar nicht gehen und eine
> Katastrophe für Deutschland wären.
> Und das Gregor Gysi Menschen begeistern kann, ist doch wohl auch unumstritten. Ich
> halte ihn mit Abstand für den besten Rhetoriker unter den Politikern. Würde er einer
> wählbaren Partei angehören, wäre er schon lange Kanzler.

Danke Ossi! :lol: :lol:
gast.1502405
24. Sep 2013 09:39
bussibaeren hat geschrieben:
> >
> > Dein Ernst?
> Ja!
>
> Sag mir nen Grund! :?

Begründe du???
Von mir aus kann jeder seine politische Einstellung haben! Wir leben in einer Demonkratie, soll er/sie auch...

Und bussi, nee, ich weiß nicht ob wir ne Eben erreichen...
gast.1407824
24. Sep 2013 09:50
Ich bin auch kein Linkswähler,werde es sicherlich auch nicht.
Abeie Linke ist ne Ossi-Partei und jeder Wessi findet die nicht gut. :?

CDU ist auch nicht meins,SPD gleich garnicht.

Ich steh auf die Piraten! :lol:
Jung dynamisch!
gast.1240750
24. Sep 2013 09:53
Die Piraten müssen abstimmen, ob sie abstimmen wollen :roll:

Gut, das sowas nicht mehr die Hürde schafft!
gast.977221
24. Sep 2013 09:54
Khisanee hat geschrieben:
> Lieber Rot, rot, grün als eine große Koalition oder gar Schwarz / Grün.
>
> Und ich mag den Gysi. Bin kein Pro links Wähler, aber der Typ ist mir
> sympatisch.
>
> Auch wenn die Piraten nicht im Bundetag sind, aber 2,3 % ist ein gutes
> Ergebnis, weil es diesmal ein reales Bild widerspiegelt, da diesmal dort
> die Protestwähler nicht zu finden sind, sondern die überzeugten
> Piratenwähler, wie meiner einer. :-D
;) :D
37 Beiträge
loading 19547...