Verzweifelt - habt ihr Rat?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.898581
20. Sep 2013 10:58
Re: Verzweifelt - habt ihr Rat?
Ja leider haben unsere Türen keine schlüssel - darum müssen wir uns kümmern (ob wir welche machen können)...

Ich hab als Kind it einer Kiwi die Wand bemalt ;)
gast.977221
20. Sep 2013 11:22
boccki hat geschrieben:
> Kinder Und Technik ist sowieso ein Wahnsinn
> Meiner fast 3 schafft es immer durch Das entsperrmuster Und ruft den Opa an
> :) aber immer Nur den Opa oder er schreibt leere smsn
> Aber seine wand ist auch schon angemalt usw
> Aber ich bin glücklich Das er es nicht Wie ich macht Und versucht die wand
> mit penaten auszumalen
> Ich glaub Das gehört einfach dazu :)

das ist wahr...till hat die angewohnheit sich morgens immer paps schwarzbeere zu holen und blder zu machen, das macht er schon seid nem jahr jeden morgen so...er fotografiert sich oder papas füße im bad oder den hund...was grad so vor die linse kommt ;) und telefonieren mit dem haus telefon kann er auch schon....da bin ich aber dran schuld, ich hab ihm das telefon immer in die hand gedrückt beim pampi wechseln als er noch kleiner war...aber er macht es nicht kaputt das auch was wert :) ansonsten kann er sich den aleine anmachen und das obwohl er das nie gezeigt bekommen hat (zumindest nicht von mir) das geht auch mit und ohne fernbedienung bzw er weiss ja auch welche für den fernseher und welche für den dingens ist...die lernen echt schnell und das was sie nicht sollen sowieso ;)
gast.917724
20. Sep 2013 20:13
Ach Mensch, sowas kenne ich auch von meiner Mittleren, Fiona!
Bei sehr phantasievollen, kreativen und intelligenten Kindern passiert das, wenn sie sich langweilen bzw. nicht genug Anregungen und intellektuelles "Futter" bekommen!

Ich kann Dir empfehlen, Bücher für Kinderexperimente oder eben Internetseiten dazu zu suchen... Und klare Absprachen mit Filipa treffen: Experimente werden NUR gemacht, wenn man vorher mit Mama oder Papa darüber gesprochen hat und DIE ELTERN geben vor, wann, wo und wie es gemacht wird!
gast.1138661
20. Sep 2013 20:40
Nur kurzer einwurf...
Levi wollte heute uuunbedingt wasserfarben malen, eigentlich hatten wir null zeit, aber ich wollte meinem.kind seine kreativität nicht verwehren und dachte "solange ich zähneputz, mit nur bissi wasser geht das!!"

Da hörte ich ihn jubeln "mamaaaaa schau mal!!!!"

Ich renn hin und er???

Hat mir gaaanz stolz gezeigt, dass er UNSEREN KATER GRÜN ANGEMALT HAT!!!

und das treudoofe vieh ist auch noch brav liegen geblieben!!

Ein kunstwerk!! Ich dachte ich brech ab!!!
gast.977221
20. Sep 2013 21:26
coooooool! hoffe du hast bilder gemacht totz zeitmangel.
mit unserer katze wrde das im leben nicht klappen....aber unser hund ist auch so ein kandidat, der wurde im sommer mit kreide angemalt hihi
gast.1138661
20. Sep 2013 21:58
Klar hab ich fotos gemacht :lol:
Und meine standpauke war nicht ernst zu nehmen, weil ich mir fast in die hosen gemacht habe vor lachen :lol:

Gott sei dank ist das katzentier schwarz... das ausmaß an grüner farbe hab ich erst richtig gesehn, als ich ihn mit zewa trocken geschrubbt hab :lol: :lol:
gast.977221
20. Sep 2013 22:03
hehe ja wie dingo auch...der ist auch schwarz...bei uns war es aber lila oder pinke kreide hihi till liebt ja pink ;)
gast.1138661
20. Sep 2013 22:27
:lol:
levis erste farbe die er mit einem jahr zu 100% zuordnen und bennen konnte und das aus 100 faren war LILA!! :lol: :lol:
frag mich nicht warum, aber lila hat er überall erkannt!!

seine bauklötze waren immer schon in den grundfarben und wir hatten EIN spielzeug mit lila... aber anscheinend hat ihm das gefallen ;) ;) :D :D
gast.1190822
20. Sep 2013 22:49
Mia hat seit gestern Schnupfen. Wir haben diesen tollen Thymian-Myrthe Balsam zum einschmieren, der echt toll ist. Habe heute Morgen beim Anziehen Mias Brust beschmiert. Dann noch mal schnell auf Klo und als ich wiederkam hatte sie sich selbst eingeschmiert, natürlich auf den Klamotten.
Ich frag sie, was machst Du da? Als Antwort bekomm ich nur, aber nicht die Haare ( weil wir schon mehrfach Penaten und Sonnencremeunfälle hatten)
Ja was soll man da sagen? Wenigstens schmiert sie sich die Sachen nicht mehr in die Haare, das ist ja schon mal was. Kleiner Lernfortschritt. Damit muß man sich dann wohl mal zufrieden geben. :-)
24 Beiträge
loading 19547...