Punkt 9...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2013 22:48
Re: Punkt 9...
Heyy ich hab mich entschuldigt *beleidigtaufdenbodenatampf*
Aber bussi sie hat und dann hab ich ja nur vorher und wenn dann ist sie auch, weil und sowieso

Aber bussi sie hat und dann hab ich ja nur vorher und wenn dann ist sie auch, weil und sowieso

16. Aug 2013 23:08
du hast aber nicht "heieheilesegen" gesagt und die auf die Knie geschmissen, die Arme in die Luft gerissen und dich verneigt!
Lafay, lafay, lafay, DU müsstest doch wissen was MAN braucht *Hihihihih*
Bussiline: Recht haste, so gestaltet man einen Tag!
PS: Bekomm ich n bisschen Mitleid? Kein Ägypten im Januar!
Lafay, lafay, lafay, DU müsstest doch wissen was MAN braucht *Hihihihih*
Bussiline: Recht haste, so gestaltet man einen Tag!
PS: Bekomm ich n bisschen Mitleid? Kein Ägypten im Januar!

16. Aug 2013 23:27
Wenn du mir sagst warum...
Aaarme brinamaus!!
Bomben die wieder rum?? Sorry, ich nix schauen nachrichten!!
Ich in meiner kleinen heilen weld leb
Aaarme brinamaus!!
Bomben die wieder rum?? Sorry, ich nix schauen nachrichten!!
Ich in meiner kleinen heilen weld leb

17. Aug 2013 09:37
Ja die Bomben wieder gewaltig rum da unten,...ich Schau auch kaum fern,unser Nachbar hat's erzählt,die waren erst im Juni dort...
Lebe auch in meine lieben Welt...
Lebe auch in meine lieben Welt...
17. Aug 2013 10:29
Ich bewundere immer wieder wie hier aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird
Habt ihr nichts besseres zu tun als Leute anzumachen nur weil sie sachen spannend finden und ihr nicht.Vieleicht hat sie das falsche wort genommen und meinte das es interessant ist.Ich hab manchmal das gefühl hier sind manche die streit suchen.Habe immer noch nicht problem an ihrem Beitrag gefunden
Gibt ein posiven Beitrag oder last es bleiben ihr super mamis die den ganzen Tag natürlich kein Fernsehen guckt.
Ps:Ihr alle habt euch bestimmt schnell um 9uhr den Fernseher angemacht

Ps:Ihr alle habt euch bestimmt schnell um 9uhr den Fernseher angemacht

17. Aug 2013 10:55
Ganz schön naiv zu glauben, dass Sonnenscheinchen das wirklich interessant findet! Ich denke eher sie macht sich lustig über eine Mutter (über Mütter) die eben nicht den HIER so normalen Weg gehen!
Nur weil man dazu nicht fähig ist!
Und das in allen Bereichen! Und Bitte Punkt 9! Ich stell mir das so vor:
Kind (ca 14 bis 16 Monate alt) seit 8:30 in der Krippe und mit dem Kaffee vorm Fernsehn und am Punkt 9 schaun! Man ist ja schließlich Frau und nich tnur Mutter !
BAHHHH!
Nur weil man dazu nicht fähig ist!

Und das in allen Bereichen! Und Bitte Punkt 9! Ich stell mir das so vor:
Kind (ca 14 bis 16 Monate alt) seit 8:30 in der Krippe und mit dem Kaffee vorm Fernsehn und am Punkt 9 schaun! Man ist ja schließlich Frau und nich tnur Mutter !
BAHHHH!
17. Aug 2013 11:56
... und weil Du Dir irgendetwas VORSTELLST, nimmst Du Dir das Recht heraus, jemanden anzupaulen??? Entschuldigung, aber das gehört wirklich in die Schublade "Antisozial"!
17. Aug 2013 12:10
17. Aug 2013 13:01
Auch wenn man Kinder hat darf man nicht mit nem Kaffee Nachrichten gucken?Was hast du babypups11 für Vorstellungen von einer Mutter?
Hast du dir die Sendung angesehen?
Weißt du eigentlich worum es da ging?wenn nicht dann solltest du kein kommentar darüber geben guck dir das doch erstmal an.
Hast du dir die Sendung angesehen?
Weißt du eigentlich worum es da ging?wenn nicht dann solltest du kein kommentar darüber geben guck dir das doch erstmal an.
17. Aug 2013 14:32
Es gibt eben zwei fraktionen von "mutter"
Die mütter die lieber frau sind und dazu mutter und die, die mama sind und daaann nich frau, zumindest für den zeitraum in dem sie bedingunglos GEBRAUCHT werden!!
Und diese zwei faktoren kommen niemals zusammen...
Naja und die mütter die hier mitmischen können sich alle an der nase packen... stänkern ist stänkern... egal in welche richtung!!
Und wenn ichnden post kacke find, darf ich gott sei dank meine meinung äußern...
Es gibt halt ein paar namen hier, die nerven mich...
Genauso liest jemand meinen namen und den nervts...
Ja und, dass ist das leben, oder es mit den worten meiner mamma zu sagen
"Schatz, wenn diese leute dich mögen würden, dann hätte ich was falsch gemacht !"
Die mütter die lieber frau sind und dazu mutter und die, die mama sind und daaann nich frau, zumindest für den zeitraum in dem sie bedingunglos GEBRAUCHT werden!!
Und diese zwei faktoren kommen niemals zusammen...
Naja und die mütter die hier mitmischen können sich alle an der nase packen... stänkern ist stänkern... egal in welche richtung!!
Und wenn ichnden post kacke find, darf ich gott sei dank meine meinung äußern...
Es gibt halt ein paar namen hier, die nerven mich...
Genauso liest jemand meinen namen und den nervts...
Ja und, dass ist das leben, oder es mit den worten meiner mamma zu sagen
"Schatz, wenn diese leute dich mögen würden, dann hätte ich was falsch gemacht !"

17. Aug 2013 14:34
17. Aug 2013 14:47
Punkt 9, punkt 12 oder was weiß ich... ist ja egal...
Mann!!
Aber wenn man hier wirklich denkt jemand hat wirklich interesse an nem thema, dann hat man noch keine anderen posts von diesem gesprochen...
Das es für die threatstellerin "spannend" ist sein kind abzuhalten kann ich vertsehen...
Das heißt ja sich intensiv mit dem kind zu beschäftigen...
Für jemanden, dem es schon zuviel ist, sein kind in den schlaf zu tragen, oder der sich sorgen macht, dass das kind zuviel "fett" bei einer bedürfnissfüllenden pre-ernährung bekommt... ja für so jemanden ist das wohl spannend...
Für mich ist dieser threat ein aufruf zu lästern über solche mamas ...
Mehr nicht und im selben tonus hab ich geantwortet...
Und echt so doof, dass man meint, die meint das echt ernst mit SPANNEND kann man ja wohl nicht sein ;')
Mann!!
Aber wenn man hier wirklich denkt jemand hat wirklich interesse an nem thema, dann hat man noch keine anderen posts von diesem gesprochen...
Das es für die threatstellerin "spannend" ist sein kind abzuhalten kann ich vertsehen...
Das heißt ja sich intensiv mit dem kind zu beschäftigen...
Für jemanden, dem es schon zuviel ist, sein kind in den schlaf zu tragen, oder der sich sorgen macht, dass das kind zuviel "fett" bei einer bedürfnissfüllenden pre-ernährung bekommt... ja für so jemanden ist das wohl spannend...
Für mich ist dieser threat ein aufruf zu lästern über solche mamas ...
Mehr nicht und im selben tonus hab ich geantwortet...
Und echt so doof, dass man meint, die meint das echt ernst mit SPANNEND kann man ja wohl nicht sein ;')
17. Aug 2013 15:02
28. Aug 2013 09:42
Juhuuuuuu und ich bin auch eine Mutti die ihr Kind um 8uhr in die
Krippe schickt und jetzt mit nen Kaffee hier vorm Rechner sitzt
7uhr aufstehen, duschen, kind fertig machen, 8uhr zur Krippe bringen,
nach Hause, Geschirrspühler ausräumen, Wäsche waschen, Kurz nen Kaffe
trinken und entspannen, dann weiter aufräumen, einkaufen, Kind abholen und ab nach draußen.
So sei es einer Mutter nicht mal gegönnt nen kaffe zu trinken und evtl auch
Punkt 9 zu gucken??
Und Hut ab das es hier echt Muttis gibt die GAAARKEIN tv schauen...
Trinkt alle mal nen Kaffee dann seit ihr vielleicht entspannter

Krippe schickt und jetzt mit nen Kaffee hier vorm Rechner sitzt

7uhr aufstehen, duschen, kind fertig machen, 8uhr zur Krippe bringen,
nach Hause, Geschirrspühler ausräumen, Wäsche waschen, Kurz nen Kaffe
trinken und entspannen, dann weiter aufräumen, einkaufen, Kind abholen und ab nach draußen.
So sei es einer Mutter nicht mal gegönnt nen kaffe zu trinken und evtl auch
Punkt 9 zu gucken??
Und Hut ab das es hier echt Muttis gibt die GAAARKEIN tv schauen...
Trinkt alle mal nen Kaffee dann seit ihr vielleicht entspannter

28. Aug 2013 09:59
Warum gehst du nicht arbeiten, wenn dein Kind in der Krippe ist??? Seh sonst kein Sinn darin! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...