Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich bin soooo stolz!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute morgen hab ich ihm die ganze Zeit die Windel weggelassen und gesagt wenn er ein Rolle muss soll er es sagen.... leider ist alles in die Hose gegangen.... ich bin total verzweifelt, weiß nicht mehr was ich machen soll... habe schon alle tricks versucht..... hab ihm sogar versprochen das wenn er windelfrei ist ein geschenk bekommt....
Ich hoffe auf euren Rat.....
LG Sabine
Hast du es mal,mit wettpieslen (wer kann schneller pieseln,du ins Klo oder er in den topf??) oder Blumen Gießen probiert??
Liebe Grüße
Nach dem Mittagsschlaf wollte er partout nicht ohne Windel sein
Naja, mal schauen wie es weiter geht
LG
Das wird sicher noch öfters passieren, dass er wieder mal eine Windel möchte - heute seh ich das gott sei Dank locker. Keine Ahnung, warum mich das gestern so traurig gemacht hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.