kleinkindspielzeug zum 3. geburtstag

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1078905
4. Jul 2013 11:50
Re: kleinkindspielzeug zum 3. geburtstag
ich denke auch, wenn die maus das Flugzeug gut gefunden hat, warum also ihr keine Freude machen?! ich mein, es ist ja immer so, dass eigentlich schnell die Vorfreude da ist, gespielt wird, und kurze zeit später ist es wieder abgeschrieben....
wir hatten auch das little people zeug, zumindest paar sachen davon, aber schon viel früher, und damit hatte meiner auch gut gespielt. mhm... mit barbie oder sowas spielt deine noch nicht oder?

aber ehrlich gesagt, bin ich auch schon am überlegen was ich fabi schenken soll, der wird ja im September auch 3, und irgendwie spielt er nicht wirklich lange mit was.... derzeit top sind so kleine pixi Heftchen, und immer mal wieder kommt er mit Autos an, aber davon hat er schon mehr als genug. na mal sehen....
gast.1106608
4. Jul 2013 12:10
Wir haben dieses Flugzeug und meiner (2,5 Jahre) findet es nicht so wirklich toll. Er spielt ab und zu damit, lässt die Püppchen ein und aussteigen, aber das war es auch schon. Bei uns sind es eher Autos und Playmobile 123. Aber da ist ja jeder anders. Unser Flugzeug wandert bald auf den Trödelmarkt.
gast.1310810
4. Jul 2013 12:14
Simon interessiert sich gar nicht für die Sachen von Little People. Er hat so ein paar Tiere davon und die wirft er nur herum. :roll:

Martha jetzt weiss ich was ich Till gestern noch mitgeben wollte. :roll: :lol: Die Tiere... :)

Simon hat ganz viele Tiere von Schleich. Damit spielt er auch ausgiebig. Allerdings ist mein Sohn eher der Garten und Haushaltstyp. :lol: Am meisten spielt er mit seinem Putzwagen und seinem Herd und zum 2. Geburtstag bekommt er eine Schubkarre und Gartenwerkzeug. :D
gast.862291
4. Jul 2013 12:21
na diese schwierige frage hatte ich ja echt die letzten tage, laila wird sonntag ja 3

von little peopel haben wir nur ein bus und der liegt hier echt nur in der ecke rum, laila oder auch lenja interesieren sich dafür absolut nicht.

was hier hoch im kurz bei laila steht ist die tip toi reihe es ist zwar erst ab 4 aber sie findet es einfach interesant mit denn stift auf verschieden sachen wie zb. tiere zu tippen und sich dann anzuhören was das ist.

deshalb bekommt sie davon noch 2 weitere bücher, als hauptgeschenk haben die zwei eine große rutsche für denn garten bekommen, ansonsten lieb sie ihre baby born und lego duplo

mit was sie auch gerne spielt und auch noch paar sachen bekommt sind die schleich tiere und bayala die elfen.
gast.977221
4. Jul 2013 12:35
Seven1 hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > babypups11 hat geschrieben:
> > > Kartoffelbrei! ;)
> >
> > Na nen Besen für die Hexe! ;)
>
>
> babypups11 meint kartoffelbrei den hexen besen von bibbi blocksberg!! :lol:
>
>
> Na zum schenken wäre doch aqua doodel ganz ok wenn sie es mag zu malen! Unsere bekamm
> viel zu viel zeugs geschenkt was zum chaos führte! Wir haben ihr küchenzeugs
> geschenkt (mikrowelle, kaffeemaschine usw.) die passende küche gabs mit zwei! Sie
> bekam noch ein zelt und die puppe von bibbi blocksberg :lol: ! Falls du wie ich zu
> viele verwandte dann sag denen das die ihr geld fürs sparbuch geben sollen! Unsere
> kleine wird jetzt in 2 tagen 1 jahr alt und ich habe den leuten gesagt das sie es so
> machen sollen! Du hast zwar nicht von verwandten geschrieben aber ist ja nur ein
> tipp!
>
> liebe grüße

hier gehts um den dritten geburtstag ;) da wissen die kleinen shcon genau das sie geburtstag habenund sind eigentlich auch nicht mehr so überlastet wie eventuell noch mit 2 jahren...obwohl das bei uns auch nicht mehr so schlimm war wie der erste burzeltag :)
gast.977221
4. Jul 2013 12:37
Kati410 hat geschrieben:
> Simon interessiert sich gar nicht für die Sachen von Little People. Er hat
> so ein paar Tiere davon und die wirft er nur herum. :roll:
>
> Martha jetzt weiss ich was ich Till gestern noch mitgeben wollte. :roll:
> :lol: Die Tiere... :)
>
> Simon hat ganz viele Tiere von Schleich. Damit spielt er auch ausgiebig.
> Allerdings ist mein Sohn eher der Garten und Haushaltstyp. :lol: Am meisten
> spielt er mit seinem Putzwagen und seinem Herd und zum 2. Geburtstag
> bekommt er eine Schubkarre und Gartenwerkzeug. :D

welche tiere denn kati? ich weiss von nix :oops: oder meine alzheimer macht sich wieder bemerkbar ;)
gast.898581
4. Jul 2013 12:57
Astrid: Little People - glaub ich - kannst du dir sparen. wir haben das Flugzeug zum 1. weihnachten bekommen, wurde viel gespielt bis sie ca 2 war. und jetzt als ich es wegen dem umzug hervorgeholt habe. aber ist eher für kleine. Aber wir verkaufen es euch gerne :D

Habt ihr ein Puppenhaus? Filippa wünscht sich eines zu weihnachten (aus Holz) oder wie wäre es mit einer verkleidungskiste?
gast.694102
4. Jul 2013 14:31
Simon bekam zu seinem 3. Geburtstag ein neues Fahrrad,da er schon soooo viel Spielzeug hatte...nachdem er schon radeln konnte,fanden wir das am geschicktesten.... (Er wollte unbedingt radeln,als er 2 1/2 Jahre alt war.... )
Vielleicht ne Option als großes Geschenk von der gesamten Familie??
Liebe Grüße Natascha
gast.1310810
4. Jul 2013 20:12
gelberdingo hat geschrieben:
> Kati410 hat geschrieben:
> > Simon interessiert sich gar nicht für die Sachen von Little People. Er hat
> > so ein paar Tiere davon und die wirft er nur herum. :roll:
> >
> > Martha jetzt weiss ich was ich Till gestern noch mitgeben wollte. :roll:
> > :lol: Die Tiere... :)
> >
> > Simon hat ganz viele Tiere von Schleich. Damit spielt er auch ausgiebig.
> > Allerdings ist mein Sohn eher der Garten und Haushaltstyp. :lol: Am meisten
> > spielt er mit seinem Putzwagen und seinem Herd und zum 2. Geburtstag
> > bekommt er eine Schubkarre und Gartenwerkzeug. :D
>
> welche tiere denn kati? ich weiss von nix :oops: oder meine alzheimer macht sich
> wieder bemerkbar ;)

Na die Little People Tiere die bei uns nur als Wurfgeschosse dienen. :lol:
24 Beiträge
loading 19547...