Ich hab es soooo satt jetzt....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2013 22:25
Re: Ich hab es soooo satt jetzt....
Julia hat absolut recht!!
Es geht um dein kind und noch um viele andere!!
Mobilisier die eltern und dann ab zur heimatzeitung, wenn sich der träger quer stellt!!
Leider sind ja videoaufnahmen und so nicht erlaubt!
Sonst müsste man das glatt mal durch die hecke dokumentieren!!
Es geht um dein kind und noch um viele andere!!
Mobilisier die eltern und dann ab zur heimatzeitung, wenn sich der träger quer stellt!!
Leider sind ja videoaufnahmen und so nicht erlaubt!
Sonst müsste man das glatt mal durch die hecke dokumentieren!!
20. Jun 2013 22:37
wie rs200 schon geschrieben hat,habe ich angst das es dann auf den rücken meiner Maus ausgetragen wird. Sogar mein KIa hat gesagt,die sind mit vorsicht zu genießen er hat schon so einiges gehört
Leider bin ich abhängig,bin allein und muß das geld verdienen...

Leider bin ich abhängig,bin allein und muß das geld verdienen...
20. Jun 2013 22:41
Scheiße ist das MANN da könnt ich kotzen!
Das unser lieber staat lieber jungen gesunden faulen arschl**
Das geld in den arsch steckt und ne mama nicht mal gewährleisten kann, dass ihr kind gut versorgt ist!!
Oh mann, fühl dich mal ganz arg gedrückt, dass muss echt schlimm sein!!!
Das unser lieber staat lieber jungen gesunden faulen arschl**
Das geld in den arsch steckt und ne mama nicht mal gewährleisten kann, dass ihr kind gut versorgt ist!!
Oh mann, fühl dich mal ganz arg gedrückt, dass muss echt schlimm sein!!!
20. Jun 2013 22:49
danke,
jedesmal wenn ich sie wickel muß ich mir das anschauen und die wut steigt immer mehr und mehr...bin froh das ich das nicht nur so seh...
jedesmal wenn ich sie wickel muß ich mir das anschauen und die wut steigt immer mehr und mehr...bin froh das ich das nicht nur so seh...
20. Jun 2013 22:55
Hey, ich kenn dich nicht, und in mir brodelt eine wut@!!
Also bei allem erwachsenem denken...
Ich hätte mich im leben nicht zurücknehmen können und wenns auf ne klage mit verdienstausfalls zahlung aufgrund vom kindeswohl rausgelaufen wär!!
Booah, nein, ich könnte mich nicht im zaum halten!!
Also bei allem erwachsenem denken...
Ich hätte mich im leben nicht zurücknehmen können und wenns auf ne klage mit verdienstausfalls zahlung aufgrund vom kindeswohl rausgelaufen wär!!
Booah, nein, ich könnte mich nicht im zaum halten!!
20. Jun 2013 23:02
Eigentlich lass ich mir solche sachen nicht gefallen, sie hat aber spaß in der Krippe hat ihre freunde dort gefunden fühlt sich so wohl, meine Maus sieht das nicht so wie wir, sie wäre bestimmt traurig wenn sie da nicht mehr hingehen dürfte...das ist ein mitgrung warum ich mich noch so zügel und natürlich was ich vorhin geschr.hab...
20. Jun 2013 23:13
Ja klar!
Das sind eben immer diese sachen!!
Trotzdem, bleib dran und pack dir die weiber nochmal!!
So gaaanz in ruhe... und sag ihr, dass ne anzeige schneller gemacht ist, als das ihr lieb ist!
Auch, wenn du nur eine auffàlligkeit oder andersbehandlung der kleinen zu sehen ist!!
Das kann man denen doch nicht durchgehn lassen!!
Sorry, ich red mich grad in rage! Aber ich weiß, dass es so einfach nicht ist!! Einfach ne scheiß situation!!
Das sind eben immer diese sachen!!
Trotzdem, bleib dran und pack dir die weiber nochmal!!
So gaaanz in ruhe... und sag ihr, dass ne anzeige schneller gemacht ist, als das ihr lieb ist!
Auch, wenn du nur eine auffàlligkeit oder andersbehandlung der kleinen zu sehen ist!!
Das kann man denen doch nicht durchgehn lassen!!
Sorry, ich red mich grad in rage! Aber ich weiß, dass es so einfach nicht ist!! Einfach ne scheiß situation!!
20. Jun 2013 23:23
das werd ich aufjedefall machen,denn die sollen schon wissen das ich jetzt noch verschäfter ein ach was beide augen auf die hab , sonst werd ich wirklich zum
Danke für eure unterstützung!!!

Danke für eure unterstützung!!!
21. Jun 2013 07:22
Dann mach doch die Anzeige in der Zeitung anonym.
Wenn es Euch passiert ist,dann sicher auch anderen Kindern oder???
So was ist Kindesmisshandlung ohne Schläge!
Leider ist das so,das die Kinder drunter leiden müssen,war bei meiner Großen in der Schule damals auch so,aber da hatten sie sich die falsche Mutter dazu ausgesucht.
Wenn es Euch passiert ist,dann sicher auch anderen Kindern oder???
So was ist Kindesmisshandlung ohne Schläge!
Leider ist das so,das die Kinder drunter leiden müssen,war bei meiner Großen in der Schule damals auch so,aber da hatten sie sich die falsche Mutter dazu ausgesucht.

21. Jun 2013 07:25
Ich stimme euch voll und ganz zu. Ich (selber Erzieherin) finde das was ihr schildert mehr als verantwortungslos. Sowas darf wie viele andere Dinge nicht passieren. Macht euch stark, werdet laut und lasst euch das nicht gefallen. Kinder können sich nicht wehren und sich in solchen Situationen nicht wehren. Da sind dann die Eltern gefragt. Solche Menschen gehören keine Kinder anvertraut und mal gehörig die Meinung gesagt. Es kotzt mich an, dass es so viele Erzieherinnen gibt, die ihren Beruf nicht zu schätzen wissen, keinen Bock haben und den Ruf der Erzieherinnen so in den Dreck ziehen.
Also, nicht aufgeben, Leitung, Träger oder sogar zuständiges Gesundheits- oder Prüfamt einschalten.
Zu dem ohne Schwimmwindel planschen kann ich euch sagen, dass es in vielen Einrichtungen verboten ist. Wer kein Schwimmzeug hat darf nicht planschen. Total blöd, aber da kann man als Erzieherin nicht immer was dafür.
Alles Gute für euch.
Also, nicht aufgeben, Leitung, Träger oder sogar zuständiges Gesundheits- oder Prüfamt einschalten.
Zu dem ohne Schwimmwindel planschen kann ich euch sagen, dass es in vielen Einrichtungen verboten ist. Wer kein Schwimmzeug hat darf nicht planschen. Total blöd, aber da kann man als Erzieherin nicht immer was dafür.
Alles Gute für euch.
21. Jun 2013 07:30
Dann hat man aber als Erzieherin die Pflicht nachzuschauen ob was in der Windel drin ist und nicht die Kinder in so ner Affenhitze in ihrer Sch...sitzen zulassen.
Dafür werden die doch bezahlt um auf unsere Kinder aufzupassen.
Dafür werden die doch bezahlt um auf unsere Kinder aufzupassen.
21. Jun 2013 11:03
Hallo,
Auch meine Tochter war 3x so wund das sie blutete! Und sie wird nicht leicht wund, sie wurde vergessen zu wickeln - gute 3 Stunden. Bei uns werden die Kinder nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen und nach dem Imbiss gewickelt und nach bedarf. ABER bei uns gibt es nur offene Gruppen und die Kinder laufen viel alleine rum, bis da wer was riecht ist es zu spät.
Nach einer Beschwerde bei der Leitung ging es. Aber filippa war dann auch sauber. Heute musste ich mich wieder beschweren, filippa muss in der Mittagspause eine Windel tragen (weil sie nicht schläft und im 1. Stock abholgruppe kein wc ist) - als ich sie um halb 4 holte hatte sie die noch an und war so voll: ich bin mir ganz sicher sie geben ihr eine um, um weniger Arbeit zu haben (Klo schicken, aufpassen dass sie geht usw).
Das Problem mit dem anzeigen, Wirbel machen: was für eine Wahl hat man? Einen anderen platz bekommt man nicht und wenn man Pech hat, wird man vielleicht noch gekündigt. Ich habe mich schon öfters beschwert und bin schon bekannt. Ich hätte auch Sorge es geht zu lasten meiner Maus!
Den Erzieherin zu gute muss ich aber auch was sagen: es gibt Kinder die sind innerhalb von 10min rot. Man kann da nicht erwarten dass die alle 10min schnüffeln und wickeln, es gibt ja mehrere Kinder und mehr zu tun. Traurig aber war. wenn nun ein Kind zb in der puppenecke spielt und kaka macht und man bemerkt es nur 15min danach, tja, was soll da anders gemacht werden?
Auch meine Tochter war 3x so wund das sie blutete! Und sie wird nicht leicht wund, sie wurde vergessen zu wickeln - gute 3 Stunden. Bei uns werden die Kinder nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen und nach dem Imbiss gewickelt und nach bedarf. ABER bei uns gibt es nur offene Gruppen und die Kinder laufen viel alleine rum, bis da wer was riecht ist es zu spät.
Nach einer Beschwerde bei der Leitung ging es. Aber filippa war dann auch sauber. Heute musste ich mich wieder beschweren, filippa muss in der Mittagspause eine Windel tragen (weil sie nicht schläft und im 1. Stock abholgruppe kein wc ist) - als ich sie um halb 4 holte hatte sie die noch an und war so voll: ich bin mir ganz sicher sie geben ihr eine um, um weniger Arbeit zu haben (Klo schicken, aufpassen dass sie geht usw).
Das Problem mit dem anzeigen, Wirbel machen: was für eine Wahl hat man? Einen anderen platz bekommt man nicht und wenn man Pech hat, wird man vielleicht noch gekündigt. Ich habe mich schon öfters beschwert und bin schon bekannt. Ich hätte auch Sorge es geht zu lasten meiner Maus!
Den Erzieherin zu gute muss ich aber auch was sagen: es gibt Kinder die sind innerhalb von 10min rot. Man kann da nicht erwarten dass die alle 10min schnüffeln und wickeln, es gibt ja mehrere Kinder und mehr zu tun. Traurig aber war. wenn nun ein Kind zb in der puppenecke spielt und kaka macht und man bemerkt es nur 15min danach, tja, was soll da anders gemacht werden?
21. Jun 2013 13:27
Tja,da müßen die sich drum kümmern!
Wenn die nicht mit 20 Kinder fertig werden,dann ist es der falsche Beruf!
Und ich denke Erzieherin zu sein ist kein Beruf sondern für manche Berufung(wie in unserer Kita)!
Ich bin Floristin und wenn z.B.zum Muttertag der Laden knüppeldick vollsteht kann ich auch nicht sagen,ist mir heute zu stressig,bindet Eure Blumen mal selber!
Bei sowas würde ich keinen Spaß verstehen und denken,naja das war ne Ausnahme!
Wenn die nicht mit 20 Kinder fertig werden,dann ist es der falsche Beruf!
Und ich denke Erzieherin zu sein ist kein Beruf sondern für manche Berufung(wie in unserer Kita)!
Ich bin Floristin und wenn z.B.zum Muttertag der Laden knüppeldick vollsteht kann ich auch nicht sagen,ist mir heute zu stressig,bindet Eure Blumen mal selber!
Bei sowas würde ich keinen Spaß verstehen und denken,naja das war ne Ausnahme!
21. Jun 2013 13:54
Ja schade ist es, dass manche vermeindliche erzieherinnen, den gabzen berufsstamm verunglimpfen!!
Ich kenn auch beides!! Nicht ohne grund habe ich meinen sohn in einem anderen kiga angemeldet, als in dem, ich dem ich gearbeitet hab!
Wollte mal kinderpflegerin lernen, hab ich auch ein jahr! Notendurchschnit 1,0!
Ziel war erzieherin zu werden! Nach einem jahr hab ich abgebrochen... ich liebe kinder über alles, aber mit den rahmenbedingungen die einem gegeben werden und den druck ist es irre schwer so zu arbeiten wie es einem gefallen würde! Ich konnte es nicht!!
Eine berufung ist schön und gut, doch auflagen, verbote der vorgesetzten schaffen es sogar liebende, berufene erzieher über die jahre resegnierren zu lassen!!
Eine frechheit und dem kann eben nur ein ende gesetzt werden, wenn man endlich mal anfängt auf die barrikaden zu gehen!!
Ich kenn auch beides!! Nicht ohne grund habe ich meinen sohn in einem anderen kiga angemeldet, als in dem, ich dem ich gearbeitet hab!
Wollte mal kinderpflegerin lernen, hab ich auch ein jahr! Notendurchschnit 1,0!
Ziel war erzieherin zu werden! Nach einem jahr hab ich abgebrochen... ich liebe kinder über alles, aber mit den rahmenbedingungen die einem gegeben werden und den druck ist es irre schwer so zu arbeiten wie es einem gefallen würde! Ich konnte es nicht!!
Eine berufung ist schön und gut, doch auflagen, verbote der vorgesetzten schaffen es sogar liebende, berufene erzieher über die jahre resegnierren zu lassen!!
Eine frechheit und dem kann eben nur ein ende gesetzt werden, wenn man endlich mal anfängt auf die barrikaden zu gehen!!
21. Jun 2013 13:56
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...