kindergartenferien! ich bin platt!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
29. Mai 2013 22:08
Re: kindergartenferien! ich bin platt!
ich zähle nicht mehr wie oft ich den sandkasten auf und zu mache weil das Kind doch keinen bock hat :evil:
sonst freuen sich alle katzen in der nachbarschaft :roll:
ich hoffe einfach auf das wetter und den kindergarten!
und das Fabian sich es nicht komplett bei ihr versch***** hat bis sie zusammen spielen können :lol: :? :roll:
gast.917724
29. Mai 2013 22:12
...ich hab' ja auch nicht gesagt, dass sie Lust dazu haben muß :lol:
gast.1006501
29. Mai 2013 22:13
:lol: :lol: :lol:
gast.862291
29. Mai 2013 22:14
darf ich dir Laila mit rüber reichen, die kann einen immoment wahnsinnig machen und madame kommt erst im august in die kita ich glaub dann brauch ich urlaub :lol: :lol:
gast.1078905
29. Mai 2013 22:27
wie geil ist das denn, papa schläft und die kleine steht neben ihm und glotzt ihn an.... hihi.... :) zu geil.......

wie wäre es mit kuchen backen? also du backst und sie reicht dir die Sachen?
hast du ne luftmatraze, dann puste sie auf, und lasse sie damit spielen, soll ja auch recht interessant sein, z.b dadrauf laufen, oder zu liegen oder oder..... oder wie wäre es mit kinderschminken, Mama frisieren, oder mhm.....
gast.977221
30. Mai 2013 10:24
also ganz so kenn ich es natürlich nicht weil ch ja nur einfrosch hab...aber ich kann dir en tollen tip geben..kipp nen halben hänger kiesel steine in hof schmeiss zwei eimer, ne schippe, nen rechen dazu zieh lena regensachen an und lass sie zu dem haufen....till ist den ganen tag damit beschäftigt sich in dem zeug zu kullern es in eimer rein zu machen und wieder raus...sieht zwar direkt nachdem er in hof ist auch wie sau aber hey, hab ja ne waschmaschine :)
gast.1006501
30. Mai 2013 12:50
Martha das würde ihr sicher gefallen :lol:
allerdings bin ich froh das ich endlich den Hof gepflastert habe :lol:
gast.862291
30. Mai 2013 13:01
na davon sind wir noch weit weit entfernt, die baustelle sieht aus wie aufen bundeswehr übungsplatz aber mein papa ist heut mal wieder fleisig in gange da so das ich ihn gleich erst mal mit mittag abhalten werde :lol: :lol:
gast.898581
30. Mai 2013 15:41
vielleicht gehts gar nciht ums "ausgelastet" sein also rumtoben usw...vielleicht nur etwas das sie fesselt und interessiert und sie sich konzentrieren kann. vielleicht gib ihr ein puzzle mit 400 teilen :D

Bei filippa ist das manchmal so...

Heute ist sie auch schwierig. Papa versucht seine Steuererklärung zu machen, ich muss aufräumen - da wir gleich wohnungsbesichtigung haben und affi macht nur unfug.
gast.977221
30. Mai 2013 16:54
astrid80 hat geschrieben:
> Martha das würde ihr sicher gefallen :lol:
> allerdings bin ich froh das ich endlich den Hof gepflastert habe :lol:
ah astrid unser hof war auch gepflastert...wir haben einfach paar platten weg gemacht so sind die steine gleich noch bisschen eingegrenzt ...eine wunderbare sache sag ich dir ;) demnächst holen wir noch ein hänger voll :lol: :lol: :lol:
25 Beiträge
loading 19547...