Machen eure noch Mittagschlaf?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2013 15:20
Re: Machen eure noch Mittagschlaf?!
huhu!
habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen.
meine große wird im juli 3, und sie macht dienstags und donnerstags im kindergarten mittagsschlaf, und an den anderen tagen macht sie mittagsruhe.
sprich, zu hause, macht sie mittagsruhe, darf sich ein buch im bett anschauen, oder sich anderweitig ruhig beschäftigen. meist schläft sie dann irgendwo und irgendwann ein... entweder bei sich im bett, oder auf ihrer alten babybettmatratze, die sie noch im zimmer hat.
also, es ist ganz untershciedlich bei ihr, ob sie noch mittagsschlaf macht, oder nicht.
wenn wir unterwegs sind, kommt sie meist gar nicht dazu, oder nur kurz im auto dann. aber es ist eher selten, das wir zur mittagszeit unterwegs sind.
achja, und meine kleine hat noch gar keine festen zeiten (ist aber auch erst 2 wochen und 1 tag "alt").
habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen.
meine große wird im juli 3, und sie macht dienstags und donnerstags im kindergarten mittagsschlaf, und an den anderen tagen macht sie mittagsruhe.
sprich, zu hause, macht sie mittagsruhe, darf sich ein buch im bett anschauen, oder sich anderweitig ruhig beschäftigen. meist schläft sie dann irgendwo und irgendwann ein... entweder bei sich im bett, oder auf ihrer alten babybettmatratze, die sie noch im zimmer hat.
also, es ist ganz untershciedlich bei ihr, ob sie noch mittagsschlaf macht, oder nicht.
wenn wir unterwegs sind, kommt sie meist gar nicht dazu, oder nur kurz im auto dann. aber es ist eher selten, das wir zur mittagszeit unterwegs sind.
achja, und meine kleine hat noch gar keine festen zeiten (ist aber auch erst 2 wochen und 1 tag "alt").
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...