Verbaudet

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
18. Mai 2013 10:58
Re: Verbaudet
die esprit shirts von fabian waren die ersten wo die druckknöpfe ausgerissen sind :?
steiff klamotten gefallen mir überhaupt nicht. sie sind werder auserorendtlich schön noch mag ich diesen hässlichen bären überall drauf haben- aber das ist geschmackssache ;)
gast.977221
18. Mai 2013 12:41
hm ja die steif sachen finde ich auch bisschen langweilig und die farben fin dich auch nicht sonderlich kinderfreundlich...aber ich bin eh ein fan von vielen bunten farben bei kindern...die ziehen so öde sachen schon früh genug von selbst an :) allerdings komm ich mit den größen bei verbaudet garnicht klar...hab da schon zwei mal bestellt und auch ne größe größer, hat till aber trotzdem nix gepasst...naja die wollen uns halt nicht als kunden haben :lol:
gast.1310810
18. Mai 2013 12:43
Verbaudet ist sehr gut für Spargel wie Simon geeignet. :lol:

Ich kaufe aber wenn Marke,dann am Liebsten Next,oft Esprit (bei uns ist da noch nie ein Knopf abgerissen),Hilfiger. :D

Steiff gefallen mir nur wenige Sachen und Jako kaufe ich ehrlich gesagt nur deshalb selten weil die Kleidungsgrößen auch so eine Sache sind und an Simon hängen wie gewollt und nicht gekonnt. :lol:
gast.1416373
18. Mai 2013 12:56
Ich finde die Steiff Sachen auch ziemlich langweilig. Nur durch den Bären erkennt jeder das das Teil von Steiff ist. Das heißt für mich aber noch lange nicht, dass es dadurch ein schönes Teil geworden ist.

Wie schon genannt finde ich generell, dass sich auf ihr Kernprodukt konzentrieren sollen. Alles andere wird murks. Z.B. Esprit auf Kleidung und nicht auf Schuhe und Parfum, Steiff auf Kuscheltiere und nicht auf Kleidung, BMW auf Autos und nicht auf Sonnenbrillen,....
gast.1502405
18. Mai 2013 13:17
Es geht ja auch um die Qualität und die ist bei einem deutschen Tradition-Produkt nun mal höher als bei Kleidung von H&M und Co für die kürzlich über 1000 Bengalen ihr leben lassen mussten!

Auch das ist einen Botschaft die man seinem Kind vermitteln kann oder?
Pupsmaschine2012
18. Mai 2013 13:32
ich dachte Steiff macht Teddys :?
gast.1310810
18. Mai 2013 13:39
Ich denke das artet hier wieder aus wie auch bei der Sandalen Frage von mir. ;)

Es ging um die Frage wer Erfahrung mit verbaudet hat. Ich mag einige Sachen davon,Schuhe würde ich persönlich aber dort nie bestellen,davon mal abgesehen,dass ich grundsätzlich keine Schuhe im Internet bestelle sondern im Geschäft anprobiere und auch dort kaufe. ;) Das ist mir sicherer. Da kaufe ich nicht die Katze im Sack. :lol:

Jemandem vorzuwerfen den Markenwahn zu fördern finde ich Schwachsinn. Kindern in dem Alter ist es egal was sie anziehen. :roll: Aber den Eltern eben nicht und da setzt jeder andere Prioritäten. Auch wir besitzen Shirts von H&M aber eben nicht hauptsächlich. :roll:

Mein Vater hat lange als Chemiker in der Textilbranche gearbeitet. Der weiss ganz genau wie bestimmte Marken sind und ist da ein sehr guter Berater für mich. ;) Viele doch so hoch gelobte Marken kommen dabei nicht sonderlich gut weg. :shock:
gast.1006501
18. Mai 2013 13:54
mein mann war heute 1 stunde(!!!) mit lena unterwegs und jetzt ist meine lieblingshose von vertbaudet voller schmiere :evil:
da bin ich mal froh das es NUR vertbaudet wahr!
gast.1310810
18. Mai 2013 14:02
Naja Astrid aber auch verbaudet ist ja nicht billig. ;) Ich hätte meinen Mann gejagt. :lol:
gast.1006501
18. Mai 2013 14:11
er ist gleich weiter zum motocross fahren :evil:
heute abend erwische ich ihn 8-)
gast.977221
18. Mai 2013 15:28
der wusste schon warum er wieder schnell weg ist ;)
gast.1416373
18. Mai 2013 15:51
Kati410 hat geschrieben:
>
> Jemandem vorzuwerfen den Markenwahn zu fördern finde ich Schwachsinn.
> Kindern in dem Alter ist es egal was sie anziehen. :roll: Aber den Eltern
> eben nicht und da setzt jeder andere Prioritäten. Auch wir besitzen Shirts
> von H&M aber eben nicht hauptsächlich. :roll:
>
Falls Du mich meinst: Habe ich doch gar nicht !!!!!!
Ich schrieb: "GENERELL finde ich.... " das bezieht sich also weder auf diesen Thread noch gegen eine Person sondern ganz allgemein aufs Grundsätzliche.
gast.1310810
18. Mai 2013 15:53
maren7777 hat geschrieben:
> Kati410 hat geschrieben:
> >
> > Jemandem vorzuwerfen den Markenwahn zu fördern finde ich Schwachsinn.
> > Kindern in dem Alter ist es egal was sie anziehen. :roll: Aber den Eltern
> > eben nicht und da setzt jeder andere Prioritäten. Auch wir besitzen Shirts
> > von H&M aber eben nicht hauptsächlich. :roll:
> >
> Falls Du mich meinst: Habe ich doch gar nicht !!!!!!
> Ich schrieb: "GENERELL finde ich.... " das bezieht sich also weder auf
> diesen Thread noch gegen eine Person sondern ganz allgemein aufs Grundsätzliche.

Ich meinte dich nicht. ;) War eher auf das andere Thema bezogen.Hätte ich vielleicht besser vermerken sollen. :)
gast.1006501
18. Mai 2013 16:39
ihre sandalen sind auch voll :evil:
gast.1502405
18. Mai 2013 17:19
astrid80 hat geschrieben:
> ihre sandalen sind auch voll :evil:

Dem würd ich heute nix zu essen geben! ;)
40 Beiträge
loading 19547...