Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschenkideen zum 3. Geburtstag!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da sammle ich gleich mal ideen mit
Aber 3 mon. haben wir noch zeit!Wie schnell die zeit doch vergangen ist
Ich hätte noch Tip Toi als vorschlag....spiele fangen dann sicher auch an interressant zu werden...sind ja meist für ab 3jährige.
Und so einen becher mit lupe oben drauf...für insekten!
Ein ferngesteuertes auto....von fisher price das gefällt unserem gut.
Lg
http://www.otto.de/Hochbett-mit-Vorhang ... 9350617879
das wünscht sie sich schon seit sie 2geworden ist und da ich ihr bett gerne fürs baby haben möchte passt es mir auch sehr gut
Oder die Bücher von Wieso, Weshalb, Warum?
Außerdem Spiele - ich kann empfehlen:
- Lotti Karotti - da geht Valentin total ab!
- Der Maulwurf (Prinzip Mensch-Ärgere-Dich-Nicht) - schauts euch mal an!
http://www.amazon.de/Der-Maulwurf-und-s ... B0000TZ4XO
Wir spielen das auch schon. Eine Runde mit einer Figur schaffen wir, dann ist die Konzentration meist weg.
- Memory (mit 10 Paaren, sprich 20 Karten) klappt bei uns auch schon super
- Play Doh Knetmaschine, wir haben z.B. die Bonbonfabrik - sehr niedlich!
Unser Muckel hat im Garten schon ein gebrauchtes Fahrrad stehen. Da mein Mann Lackierer ist, wird es in seiner Lieblingsfarbe umlackiert und es kommen noch ein paar nette Accessoires hinzu (Fahne etc).
Zusätzlich bekommt er noch Tiptoi von Großeltern, Onkel und Tanten und Co. Ist zwar erst ab 4 Jahre, aber daran hält man sich ja selten
Lego Duplo ist auch immer sehr beliebt, oder auch Puzzles oder erste Spiele ab 3+
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.