geheime tips bei pseudo-krupp

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
9. Apr 2013 20:40
Re: geheime tips bei pseudo-krupp
Bei uns hat das erste nicht wirklich geholfen würde ich jetzt nach der ersten kotzarie des abends sagen. Er hat es nach ca einer halben Stunde raus gepupst,vielleicht war es zu wenig was drin geblieben ist :?
gast.898581
9. Apr 2013 20:42
Das mit dem kotzen ist aber komisch also das hatten wir nie und hab ich nie gehört beim Krupp. Armer Till. Vielleicht solltet ihr nochmal zum Kia?
gast.1006501
9. Apr 2013 20:47
fabian legt bei jedem zäpfchen nach 20 minuten eine bombe :?
der kia meinte aber 20 minuten sollten reichen.
kann es sein das er bronchitis hat? fabian war nur am kotzen.
dann wäre es vielleicht gut wenn till inhalliert....
ich würde nochmal zum kia.
gast.898581
9. Apr 2013 20:54
Kotzt er Schleim?
gast.977221
9. Apr 2013 21:02
ne also verschleimt ist er garnicht, wir waren gestern zum abhören und mein mann hatte ihn heute früh ja auch mit und da wurde er nochmal abgehört ah und letzten montag auch beim arzt zum abhören da war auch nix verschleimt. er hustet so dolle das er dann eben kotzt, da kommt eigentlich alles mit raus was er so ab demmittag gegessen hat...also ein teil mittagessen und die milch vom abend, abendessen scheint drin zu bleiben komischerweise.
aber wenn 30 min reichen dann sollte es ja okay sein.
gast.898581
9. Apr 2013 21:07
Komisch
gast.1006501
9. Apr 2013 21:11
dann hoffe ich mal das dein kleiner mann das bald los hat!
gast.977221
9. Apr 2013 21:28
ja ich hoffe das auch...aber jetzt schläft er doch ruhiger als gestern.hustet nur ab und an aber nicht mehr so hammer mässig sondern so "normall" na ich wart mal ab,die nacht ist ja noch jung. danke euch erst mal für die vielen infos :)
gast.988282
9. Apr 2013 21:32
Dingo Max kotzt ab und zu beim P-K auch!
Ich habe die Zäpfchen auch und meist haben wir es 2 Tage lang!
Spazieren gehen hilft auch wenn es dunkel ist, also rein in die Karre und los geht es!
Oder auf dem balkon stehen und Arsch abfrieren!
Haben wir alles durch!
Ich hoffe du weißt, das es uns jetzt bis zum 6/9 Lebensjahr begleiten wird!!! :shock:

LG Moni
gast.917724
9. Apr 2013 21:40
Ist Keuchhusten wirklich ausgeschlossen? Das äußert sich nämlich häufig in der Art :?
gast.977221
9. Apr 2013 21:41
hm das mit dem nachts spazieren gehen kann ich voll knicken mit till, der geht freiwillig nicht mal ausm bett nachts und brüllt richtig das er weiter schlafen will und man ihn in ruhe lassen soll :? ich hab aber schon das fenster vorbereitet das wir uns da dran setzen können wenns wieder dolle wird :)
moni habt ihr das zäpfchen zwei tage lang oder den husten? wie gesagt bei uns hat es karfreitag also die nacht zu karfreitag angefangen und seit dem geht es so...bzw es waren jetzt das we mal drei nächte ruhiger also ohne erbrechen aber trotzdem schlimmer husten und jetzt eben wieder seid gestern so schlimm...
das es bis zum 6/9 lebensjahr bleiben kann wusste ich auch nicht.... ich hoffe das es nicht so oft wieder kommt...oder das vielleicht irgend ein zaubermittel erfunden wird

julia, das kann ich nicht beantworten hab ich nicht in erwegung gezogen und ich weiss nicht ob unser arzt das hat...
gast.917724
9. Apr 2013 21:56
Marta, lies mal hier http://www.apotheken-umschau.de/Keuchhu ... 852_3.html

Ich finde, das klingt doch sehr nach Till :?
gast.898581
9. Apr 2013 22:01
Ic muss ehrlich sagen Till klingt nicht nach pk aber man weiß nie. Beobachten. Wunsch euch gute Besserung. Geh jetzt heia - mei Kind zahnt und schlaft schlecht :(
gast.1006501
9. Apr 2013 22:03
ich würde zu nem anderen arzt fahren.
ich weiß ich nerve meinen schon aber mittlerweile habe ich gelernt das ich keine ruhe geben darf bis den zwergen geholfen ist :evil:
gast.977221
9. Apr 2013 22:37
hm ja das könnte sich schon nach till anhören..ich weiss nciht ich bin zur zeit glaub ich zu voreingenommen und würde ihn selbst auf ne schwangerschaft testen lassen einfach nur damit das aufhört und er und natürlich auch wir eine nacht ruhig durchschlafen könnten :oops: ich werd morgen mla schauen ob ich nen termin bekomme bei unserem anderem arzt das er sich den frosch mal anschaut...vier augen sehen ja vielleicht doch mehr als zwei oder sehen was anderes...keine ahnung aber die vertretungsärztin die dumme *grrrr* hätte das ja eigentlich auch sehen müssen dass das kind doch irgendwas hat und ihm villeicht auch was aufschreiben müssen dann wäre es vielleicht garnicht erst so weit gekommen...
65 Beiträge
loading 19547...