Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geheime tips bei pseudo-krupp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der kia meinte aber 20 minuten sollten reichen.
kann es sein das er bronchitis hat? fabian war nur am kotzen.
dann wäre es vielleicht gut wenn till inhalliert....
ich würde nochmal zum kia.
aber wenn 30 min reichen dann sollte es ja okay sein.
Ich habe die Zäpfchen auch und meist haben wir es 2 Tage lang!
Spazieren gehen hilft auch wenn es dunkel ist, also rein in die Karre und los geht es!
Oder auf dem balkon stehen und Arsch abfrieren!
Haben wir alles durch!
Ich hoffe du weißt, das es uns jetzt bis zum 6/9 Lebensjahr begleiten wird!!!
LG Moni
moni habt ihr das zäpfchen zwei tage lang oder den husten? wie gesagt bei uns hat es karfreitag also die nacht zu karfreitag angefangen und seit dem geht es so...bzw es waren jetzt das we mal drei nächte ruhiger also ohne erbrechen aber trotzdem schlimmer husten und jetzt eben wieder seid gestern so schlimm...
das es bis zum 6/9 lebensjahr bleiben kann wusste ich auch nicht.... ich hoffe das es nicht so oft wieder kommt...oder das vielleicht irgend ein zaubermittel erfunden wird
julia, das kann ich nicht beantworten hab ich nicht in erwegung gezogen und ich weiss nicht ob unser arzt das hat...
Ich finde, das klingt doch sehr nach Till
ich weiß ich nerve meinen schon aber mittlerweile habe ich gelernt das ich keine ruhe geben darf bis den zwergen geholfen ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.