Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Husten, Husten, Husten....und nochmal Husten....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Alles Gute und gute Besserung.
an den pseudo-Krupp dachte ich auch schon...aber damit kenne ich mich nicht genau aus...und im Internet liest man so viel...
Wir hatten auch so ähnliche Probleme (wobei filippa auch krupp hat) - ab ca 18 Monate bis sie 2 war. Wir haben Kuhmilch gestrichen (verschleimt sehr) und innerhalb von 3 Tagen war der husten weg! Hast du das schon mal überlegt?
Lg
Grüßle
Danke für all eure Tipps!
also nachdem ich mir Thymianpaste gekauft habe und ihm diesen Majorantee gemacht habe, ist es endlich besser geworden.
Gestern Nacht hat er das erste Mal wieder richtig durchgeschlafen.
Bettzeug haben wir eh auch gewaschen, Raum gekühlt, höher gelegt.
Danke für all eure Tipps - hat mir wirklich weitergeholfen!!
Pariboy hatten wir auch schon - half nur bedingt...
Gerade ist es ein wenig besser, aber auch noch nicht ganz weg.
Ich hoffe, wir haben bald Klarheit.
Uns ist aufgefallen, dass er immer durch den Mund atmet, vom trockenen Hals kommt dann der Hustenreiz!!!
Jetzt waren wir beim HNO und lassen die Polypen entfernen... vielleicht solltet ihr auch mal zum HNO?!
Gute Besserung!
Tja...nun gehts wieder los. Jetzt musste er Cortisonspray nehmen, Antibiotika usw...hat an sich geholfen. Kaum zwei Tage aufgehört zu inhalieren, geht's auch schon wieder los!!
Er hustet wieder!
Mark1, der nächste Weg wird wohl zum HNO sein. Allergietests haben nichts ergeben.
Es macht mich noch fertig! Jetzt konnte er endlich mal wieder durchschlafen, und jetzt geht das ganze von vorn los! Ich könnte echt heulen!!
Ich wünsche Ihm jedenfalls Gute Besserung und hoffe für Euch, dass der HNO die Ursache findet.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.