Verzweifelt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 13:12
Re: Verzweifelt
Meine Nachbarin durfte ihre Tochter zur Fahrstunde mitnehmen. Musste nur nen ordentlichen Sitz mithaben, und so ne Unfallversicherung für 1€ abschließen. Dann hats wunderbar gefunzt....
19. Okt 2012 13:40
Hallo,mir ging es genauso. Theorie mit 0 Fehlern bestanden und bei der praktischen Prüfung 2x durchgefallen. Ich war auch total nervös und habe richtig gezittert. Bei der 3. Prüfung habe ich niemandem davon erzählt, war dadurch ruhiger und habe bestanden. Mach auf jeden Fall weiter, beim nächsten Mal klappt es!
19. Okt 2012 19:49
Mach dir mal keinen Kopf. Ich erzähl dir mal meine Fahrprüfung-Geschichte:
Heijeijei wenn ich daran zurückdenke dann frage ich mich bis heute wie die mir den Führerschein geben konnten
Theorie war kein Probelm, die hab ich gleich beim ersten Mal geschafft aber das Fahren 
Bei der ersten praktischen Prüfung hat der Prüfer nach 10 Minuten schon gesagt ich soll bitte aus dem Auto aussteigen und meinen Fahrlehrer zur Fahrschule zurückfahren lassen das bringt nichts mehr
Ich bin da rumgefahren als wäre ich noch nie zuvor in einem Auto gesessen, habe bei jeder Ampel das Auto 3x abgewürgt und wenn ich dann doch zum Losfahren kam dann mit Vollgas und stottern 
Beim zweiten Anlauf war es dann nicht viel besser
Da hab ich zwar die Karre nicht mehr abgewürgt aber ich bin über eine rote Ampel gefahren

Oh mann o mann dann musste ich 3 Monate warten bis zur nächsten Prüfung und die hab ich dann endlich mit Hängen und Würgen und 10 Augen zudrücken geschafft
Heute lache ich darüber aber damals war es ein Weltuntergang für mich und total peinlich vor meinen Freunden...
Du siehst also du bist nicht die Einzigste
Mach auf alle Fälle die Prüfung noch einmal, du schaffst das ganz bestimmt!!
Heijeijei wenn ich daran zurückdenke dann frage ich mich bis heute wie die mir den Führerschein geben konnten

Bei der ersten praktischen Prüfung hat der Prüfer nach 10 Minuten schon gesagt ich soll bitte aus dem Auto aussteigen und meinen Fahrlehrer zur Fahrschule zurückfahren lassen das bringt nichts mehr

Beim zweiten Anlauf war es dann nicht viel besser

Oh mann o mann dann musste ich 3 Monate warten bis zur nächsten Prüfung und die hab ich dann endlich mit Hängen und Würgen und 10 Augen zudrücken geschafft

Heute lache ich darüber aber damals war es ein Weltuntergang für mich und total peinlich vor meinen Freunden...
Du siehst also du bist nicht die Einzigste

21. Okt 2012 20:43
schaffst du schon
ich bin auch zweimal durchgefallen. wegen kleinigkeiten ( war sowas von nervös)
beim dritten mal bin ich gleich so ran gegangen, dass ich durchfalle ( hatte auch noch meinen perso vergessen) und bin einfach frei nach schnauze gefahren.
das hat geklappt.
ich bin auch zweimal durchgefallen. wegen kleinigkeiten ( war sowas von nervös)
beim dritten mal bin ich gleich so ran gegangen, dass ich durchfalle ( hatte auch noch meinen perso vergessen) und bin einfach frei nach schnauze gefahren.
das hat geklappt.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...