Plötzlich Angst vorm schlafen??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 13:06
Re: Plötzlich Angst vorm schlafen??????
Ja. Sie ist jetzt 24 Mon. und solche Kämpfe hatten wir bisher 3x.
Natürlich haben wir uns vorher überzeugt, daß nix ist....jetzt hat sie Monate von 20Uhr bis mind.6:30 Uhr durchgeschlafen.
Seit einer Woche schläft sie wieder unruhig....mittlerweile kann sie uns ja sagen was ist und sie sagt immer "Aua Mund" und zeigt uns genau wo.....ich denke die letzten Backenzähne wollen raus!
Ich denke, daß ihr auf einen guten Weg seit! Das wird in einigen Tagen sicher wieder ohne Probleme funktionieren...
lg
Natürlich haben wir uns vorher überzeugt, daß nix ist....jetzt hat sie Monate von 20Uhr bis mind.6:30 Uhr durchgeschlafen.
Seit einer Woche schläft sie wieder unruhig....mittlerweile kann sie uns ja sagen was ist und sie sagt immer "Aua Mund" und zeigt uns genau wo.....ich denke die letzten Backenzähne wollen raus!

Ich denke, daß ihr auf einen guten Weg seit! Das wird in einigen Tagen sicher wieder ohne Probleme funktionieren...

lg
18. Jul 2012 22:07
Re: Plötzlich Angst vorm schlafen??????
Vielen lieben dank 
heute sah es schon viel viel besser aus. Wär schön wenn er jetzt auch wieder durchschläft.
Man macht so einiges mit, aber wie heisst es so schön, wie in Guten und wie in schlechten Zeiten

heute sah es schon viel viel besser aus. Wär schön wenn er jetzt auch wieder durchschläft.
Man macht so einiges mit, aber wie heisst es so schön, wie in Guten und wie in schlechten Zeiten

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...