Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WAAAARUUUUM????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das hat meiner zwar noch nicht gebracht, aber die "mama-windel-erklärung" mußte ich auch schon bringen.
da sagte ich ihm, das eine mama einmal im Monat aus der scheide ein wenig blutet, das das aber nicht schlimm ist und auch nicht weh tut, sondern nur zeigt, das bei mama alles gut ist und damit die Klamotten nicht schmutzig werden, muß mama dann eben einmal im Monat eine art Windel in die Unterhose legen.
wir gehen sehr offen mit solchen Themen bei uns um, erklären den Kindern alles, was sie fragen und wissen wollen, so, das sie es möglichst verstehen.
gut, mein großer ist jetzt 5,5 Jahre alt und gefragt hat er, da war er knapp vier.
ganz liebe grüße
noroelle
bei uns in der straße wohnt ein päärchen (recht jung) die haben seeeehr oft sex und sie ist dabei soooo laut , das es die ganze straße hören kann
heute abend ... ich mache jona fürs bett fertig... sind die beiden grad wieder voll bei der sache!
jona: mama da schreit jemand!
mama: ja die hat bestimmt ein aua!
jona:warum?
mama:die hat sich bestimmt gestossen! (jajjjjjjaaaaa)
jona:wo?
mama:am fuß und jetzt hat sie ein aua!
jona rennt zum fenster und schreit raus!!!
- nicht weinen rufe krankenwagen.... ja!?-
ich hab mir fast in die hose gemacht... und die frau auf dem gegenüberliegenden balkon auch!
aua mein Bauch
ich lach mich schlapp
meiner 10 hat heute einen Schulausflug in ein Naturhaus gemacht .
Er kam überglücklich nach Hause und erzählte auch gleich
Mama ich habe heute einen echten Biber gesehen der war aber ausgestopft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.