Ich fühle mich einsam...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.944512
20. Apr 2012 07:10
Re: Ich fühle mich einsam...
Hallo ihr alle,

Pauline geht zwar schon in den Kindergarten, sie ist 2,5 aber wenn sie zu hause ist nervt sie manchmal auch mit ständigem "komm mit".

Wenn ich mich dann hinsetze und stricke akzeptiert sie das komischerweise auch. ;) ;) ;)
Dann ist immer Papa drann, der sitzt ja "Nur" am Computer! :lol: :lol: :lol:
gast.456717
22. Apr 2012 18:54
Hi ihr Lieben,

es gibt bei mir auch Tage der einsamkeit,habe zwei Jungen und wir wohnen
auch auf dem Dorf (Seth in Schleswigholstein) und hier ist von Montag bis Sonntag, jeder Tag Sonntag, einfach tote Hose. Habe ein Auto und fahre mit meinen Kids auch zum Spielplatz ,aber wir sind immer dort alleine ,keine Sau zu sehen ausser die Warzenschweine und Kühe. Ich frage mich nur was machen die Mütter mit ihren Kinder, wahrscheinlich vor die Glotze oder PS
setzen, einfach schrecklich.Die Mütter im Dorf kann man auch vergessen,die alt eingessenen,wir wohnen 4 Jahre hier. Wie gesagt würde ich mich über Kontakt freuen im Kreis Stormann ,Henstedt-Ulzburg oder Kreis Pinneberg.

Bis bald,eure Geliemaus
gast.912093
25. Apr 2012 15:01
oh man...
ich hab auch immer gedacht ich wäre die einzige die es wohl so ergeht....
man gut das hier noch mehr leidensgenossinen sind.

ich wohne auch aufn dorf.bin aber erst seit 1,5 jahren hier.mein mann ist ebensfall von morgens bevor die kinder aufstehen,bis abends wenn die kinder schon im bett sind, am arbeiten und mit dem auto unterwegs.
dazu kommt das ich noch nicht einmal einen führerschein habe,was wir aber bald in angriff nehmen wollen.
kann froh sein das hier wenigstens busse fahren sodass ich selbstständig mit den kindern zum arzt,kleinigkeiten einkaufen, etc. kann.
für großeinkauf bin ich nunmal auf mein mann angewiesen, denn mit 2 kleinen kindern bekommt man ja nicht soviel mit.
ansonsten ist hier auch nicht viel los.
eine bekannte die angang letzten jahres kennengelernt hatte und viel zeit dort verbracht hatte ist dieses jahr leider weggezogen,sodass diese möglichkeit mal rauszukommen auch vom tisch ist. und bis auf meine direkte nachbarin die auch 2 kinder hat, aber halt auch schon arbeitet da die kinder schon schulalter erreicht haben,kenne ich hier niemanden.

wir haben zwar garten und spielplatz ist auch in der nähe,trotzdem fehlt halt dieser tapetenwechsel.was anderes erleben außer waschen,putzen,essen kochen und kinder bespaßen....aber auch mein mann will mich nicht recht verstehen.typisch mann!!!!!!

wäre auch froh hier leute kennenzulernen da meine ganze familie und freunde von früher nun sehr weit weg wohnen.

bis meine tochter in den kindergarten kommt dauert das leider auch noch ein paar monate.

also ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht,und hoffe für alle mütter denen es genauso geht, das besserung eintritt.

LG stephie
18 Beiträge
loading 19547...