Beschimpfungen auf dem Spielplatz!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 19:43
Re: Beschimpfungen auf dem Spielplatz!!
das ist ja krass! Ich weiß nicht, was ich getan hätte. Wahrscheinlich hätte ich sie motzen lassen und wäre innerlich am Boden zerstört, dass niemand zur Hilfe kommt. Aber vielleicht dachten sich die anderen Muttis, dass sie das erstmal beobachten und wenn sie handgreiflich wird, schreiten sie ein.
Aber was Dir passiert ist, Regina, das ist auch sehr schlimm! Das hing Dir doch bestimmt noch nach, sowas vergisst man nicht so schnell
Aber was Dir passiert ist, Regina, das ist auch sehr schlimm! Das hing Dir doch bestimmt noch nach, sowas vergisst man nicht so schnell

13. Apr 2012 19:51
sorry, ich bin ja ausm osten, was bitte ist ein bazi?
ja sorry wegen den kotelettes, ich steh auf deko

ja sorry wegen den kotelettes, ich steh auf deko

13. Apr 2012 19:57
13. Apr 2012 21:18
was bedeutet bazi?
ich find das irgendwie belustigens muss ich gestehen...alleine wie die ihrer tochter erklärt hat wieso sie nicht mit dem puppenwagen spielen darf...weil er von schweinefleisch versäucht ist? hast du damit schnweinehälften für den örtlichen metzger transportiert? oh man...manche leute haben echt ein knall oder...die idee mit den kottelets würde ich mir auch mal im hinterkopf behalten...grade im hochsommer bietet sich das ja an...bis du wieder zuhause bis sind die durch und du hast dir das kochen gespart....
ich find das irgendwie belustigens muss ich gestehen...alleine wie die ihrer tochter erklärt hat wieso sie nicht mit dem puppenwagen spielen darf...weil er von schweinefleisch versäucht ist? hast du damit schnweinehälften für den örtlichen metzger transportiert? oh man...manche leute haben echt ein knall oder...die idee mit den kottelets würde ich mir auch mal im hinterkopf behalten...grade im hochsommer bietet sich das ja an...bis du wieder zuhause bis sind die durch und du hast dir das kochen gespart....
13. Apr 2012 22:23
A Bazi ist ins Hochdeutsche übersetzt sowas wie ein Schlitzohr
MaggyH hat geschrieben:
> Aber was Dir passiert ist, Regina, das ist auch sehr schlimm! Das hing Dir doch bestimmt
> noch nach, sowas vergisst man nicht so schnell
Nein Maggy sowas vergisst man nicht! Vor allem hatten wir ab dem Moment als die Typen aggressiv wurden richtige Angst! Man weiß ja nicht was die mit einem machen! Es kam dann gott sei Dank ein Taxifahrer und noch ein paar Männer aus der Bar und haben uns geholfen. Wenn ich daran zurückdenke wird es mir immer noch ganz schlecht.
Und dass die Typen uns ins Gesicht "gerotzt" haben werde ich auch nie vergessen! Das ist wirklich richtig erniedrigend

MaggyH hat geschrieben:
> Aber was Dir passiert ist, Regina, das ist auch sehr schlimm! Das hing Dir doch bestimmt
> noch nach, sowas vergisst man nicht so schnell

Nein Maggy sowas vergisst man nicht! Vor allem hatten wir ab dem Moment als die Typen aggressiv wurden richtige Angst! Man weiß ja nicht was die mit einem machen! Es kam dann gott sei Dank ein Taxifahrer und noch ein paar Männer aus der Bar und haben uns geholfen. Wenn ich daran zurückdenke wird es mir immer noch ganz schlecht.
Und dass die Typen uns ins Gesicht "gerotzt" haben werde ich auch nie vergessen! Das ist wirklich richtig erniedrigend

14. Apr 2012 07:27
@ regina 4
Sehr schön erklärt das " Unwort " Bazi!!
Gestern nachmittag war ich mit einer Freundin noch mal auf dem Spielplatz. ( jetzt will ich´s wissen !!
)
Sie war zwar da, hat aber völlig durch mich durchgeschaut. So als würde sie mich nicht kennen. Sie hat auch keine anderen dieses Mal angepöbelt. Ich denke mal, das die Frau einfach nicht dicht im Kopf ist!! Aber schlimm für die Kinder, wenn sie immer mal wieder solche Aussetzer ihrer Mutter mit bekommen. Denn ich denke, die hat sie öfter. Ihre Kinder waren zumindest nicht verstört über das Verhalten ihrer Mama, die werden so was öfter zu hören bekommen
LG, Sandra.
Sehr schön erklärt das " Unwort " Bazi!!

Gestern nachmittag war ich mit einer Freundin noch mal auf dem Spielplatz. ( jetzt will ich´s wissen !!

Sie war zwar da, hat aber völlig durch mich durchgeschaut. So als würde sie mich nicht kennen. Sie hat auch keine anderen dieses Mal angepöbelt. Ich denke mal, das die Frau einfach nicht dicht im Kopf ist!! Aber schlimm für die Kinder, wenn sie immer mal wieder solche Aussetzer ihrer Mutter mit bekommen. Denn ich denke, die hat sie öfter. Ihre Kinder waren zumindest nicht verstört über das Verhalten ihrer Mama, die werden so was öfter zu hören bekommen

LG, Sandra.
14. Apr 2012 10:26
Na das war aber mal n Erlebnis.... ich glaub ich hätte in dem moment wo die mich so blöd anpöbelt mich nicht mehr zurück halten können. Ich erlebe in der Arbeit (in nem Supermarkt an der Kasse) so oft das unsere lieben Mitbürger mit Migrationshintergrund über unser Land (in dem sie ja leben) meckern. Hab ich erst eine türkische Frau an der Kasse gehabt die mir erzhlt hat das sie hier Rente bekommt und man könne ja nich davon leben und Deutschland is so schlecht ("is nix gut Deutschland, nix gut") ... mein Kragen war in dem moment schon ganz schön angespannt. Sie meinte dann das sie in drei Monaten zurück geht in die Türkei, da hab ich mir gedacht gut dann is da schonmal eine motzende weniger hier. Na ich würd denen so oft gern meine Meinung sagen, aber dann brauch ich nicht mehr in die Arbeit kommen weil ich es unverschämt finde. Aber total genial fand ich ja das sie ihrem Schratz verbietet mit dem Puppenwagen deiner Püppi zu spielen weil er vom Schweinefleisch verseucht is....wahahaha wie geil und wenn man es mal so sieht dürfte die Frau und ihre Familie nix hier in Deutschland in die Hände nehmen da bei uns ja so gut wie alles mit Schweinefleisch verseucht is. Heidenei des is doch da Oberhammer.....bin ich froh das hier aufm Dorf sowas net vorkommen kann und wenn wir auf dem großen Spielplatz in die nächste Stadt fahren, da sind nich so viele Außländer und die die da sind sind sehr der Westlichen Kultur angepasst, da gibts kein ärger.
14. Apr 2012 12:06
Ist es nicht schön das sich alle bei uns so wohlfühlen?
Manchen geht es so gut hier das sie am Rad drehen.
Das schlimme ist das man wirklich vorsichtig sein muss, nächsten Tag steht die halbe Verwandtschaft mit bei und dann kann es echt eng werden.

Manchen geht es so gut hier das sie am Rad drehen.

Das schlimme ist das man wirklich vorsichtig sein muss, nächsten Tag steht die halbe Verwandtschaft mit bei und dann kann es echt eng werden.

14. Apr 2012 13:21
steffielin hat geschrieben:
> Das schlimme ist das man wirklich vorsichtig sein muss, nächsten Tag steht
> die halbe Verwandtschaft mit bei und dann kann es echt eng werden.
Das ist wirklich was mit dem man immer rechnen muss. Hier hat eine Mama geschrieben dass sie der Frau eine gescheuert hätte. Das würde ich lieber nicht machen sonst hast du ne Stunde drauf die ganze Verwandtschaft am Anrücken
Schon krass...
> Das schlimme ist das man wirklich vorsichtig sein muss, nächsten Tag steht
> die halbe Verwandtschaft mit bei und dann kann es echt eng werden.

Das ist wirklich was mit dem man immer rechnen muss. Hier hat eine Mama geschrieben dass sie der Frau eine gescheuert hätte. Das würde ich lieber nicht machen sonst hast du ne Stunde drauf die ganze Verwandtschaft am Anrücken

14. Apr 2012 14:55
Regina hat recht. Lieber eine Anzeige wegen Beileidigung machen und als Zeugen die anderen Mütter nehmen, als selbst eine Anzeige zu kassieren 

14. Apr 2012 16:04
Ich hoffe diese Türkentussi wird mal von einem Schwein gebissen

14. Apr 2012 21:30
terrorkroete hat geschrieben:
> Ich hoffe diese Türkentussi wird mal von einem Schwein gebissen
>
:
Meine Tochter und mein Mann hätten beide gerne einen Hund. Vielleicht sollten wir uns ein Schweinchen anschaffen. Mit dem kann man auch Gassi gehen. Und auf den Spielplätzen sind nur Hunde nicht erlaubt!!
> Ich hoffe diese Türkentussi wird mal von einem Schwein gebissen

>

Meine Tochter und mein Mann hätten beide gerne einen Hund. Vielleicht sollten wir uns ein Schweinchen anschaffen. Mit dem kann man auch Gassi gehen. Und auf den Spielplätzen sind nur Hunde nicht erlaubt!!

14. Apr 2012 21:56
Fauli85 hat geschrieben:
> terrorkroete hat geschrieben:
> > Ich hoffe diese Türkentussi wird mal von einem Schwein gebissen
> >
:
>
>
>
>
> Meine Tochter und mein Mann hätten beide gerne einen Hund. Vielleicht sollten wir uns
> ein Schweinchen anschaffen. Mit dem kann man auch Gassi gehen. Und auf den
> Spielplätzen sind nur Hunde nicht erlaubt!!
ui ja genau, die wird nen hohen bogen um euch machen
mein grosser (9) wünscht sich schon lange ein hausschweinchen
aber is ja dann auch schlecht, weil ne freundin von uns türkin ist 
> terrorkroete hat geschrieben:
> > Ich hoffe diese Türkentussi wird mal von einem Schwein gebissen

> >

>
>
>

>
> Meine Tochter und mein Mann hätten beide gerne einen Hund. Vielleicht sollten wir uns
> ein Schweinchen anschaffen. Mit dem kann man auch Gassi gehen. Und auf den
> Spielplätzen sind nur Hunde nicht erlaubt!!

mein grosser (9) wünscht sich schon lange ein hausschweinchen

14. Apr 2012 22:13
die "dame" scheint ein echtes psychisches problem zu haben, sorry, anders kann ich mir das nicht erklären.
ich kenne selbst einige muslima, aber keine würde sich so aufführen, ganz im Gegenteil, die sind alle froh, wenn sie nicht weiter auffallen, außer mit ihren Kopftuch halt und den langen Kleidern und Röcken.
leider gibt es in allen Kulturkreisen immer wieder solch kranke menschen.
das dich das nun sehr belastet, liebe regina, das kann ich total verstehen, würde mir nicht anders gehen.
beim nächsten mal würde ich einfach die Polizei rufen, schließlich kann es ja auch sein, das die "Dame" ernsthaft Hilfe braucht und eine "Gefahr für sich und andere darstellt", bisher nur noch nicht richtig in Erscheinung getreten ist.
ich wünsch dir alles gute und viel Glück, das du so eine Erfahrung nicht nochmal machen mußt.
ganz liebe grüße
noroelle
ich kenne selbst einige muslima, aber keine würde sich so aufführen, ganz im Gegenteil, die sind alle froh, wenn sie nicht weiter auffallen, außer mit ihren Kopftuch halt und den langen Kleidern und Röcken.
leider gibt es in allen Kulturkreisen immer wieder solch kranke menschen.
das dich das nun sehr belastet, liebe regina, das kann ich total verstehen, würde mir nicht anders gehen.
beim nächsten mal würde ich einfach die Polizei rufen, schließlich kann es ja auch sein, das die "Dame" ernsthaft Hilfe braucht und eine "Gefahr für sich und andere darstellt", bisher nur noch nicht richtig in Erscheinung getreten ist.
ich wünsch dir alles gute und viel Glück, das du so eine Erfahrung nicht nochmal machen mußt.
ganz liebe grüße
noroelle
14. Apr 2012 23:11
Fauli85 hat geschrieben:
> Also wenn die freundliche Dame mir noch mal über den Weg läuft und mich
> wieder beschimpft werde ich sofort die Polizei rufen!!
Hab das hier mal alles nur so überflogen...
ICH würde ihr ein Schnitzel an den Kopf werfen, wenn sie sowas nochmal macht.
Oder auch wenn sie es nicht macht
(vielleicht als kleine Krönung dann noch "VERSEUCHT" kreischen)
Schade, dass man dann so ein schlechtes Vorbild ist...

> Also wenn die freundliche Dame mir noch mal über den Weg läuft und mich
> wieder beschimpft werde ich sofort die Polizei rufen!!
Hab das hier mal alles nur so überflogen...
ICH würde ihr ein Schnitzel an den Kopf werfen, wenn sie sowas nochmal macht.

Oder auch wenn sie es nicht macht

(vielleicht als kleine Krönung dann noch "VERSEUCHT" kreischen)
Schade, dass man dann so ein schlechtes Vorbild ist...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...