frühaufsteher ! ich versuch es damit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2012 20:53
Re: frühaufsteher ! ich versuch es damit
na ja es funktioniert mal besser mal schlechter!
im großen und ganzen schläft jona zwar auch nur bis halb sieben
aber er spielt wenigstens allein in seinem zimmer und sagt nur kurz bescheid das er jetzt wach ist und spielen geht
dafür weckt der kleine uns schon um zwanzig vor sech... aber der versteht den wecker leider noch nicht
jona hingegen freut sich immer wenn die sonne kommt dann kommt er zu uns und will auch das wir aufstehen (8 uhr)

im großen und ganzen schläft jona zwar auch nur bis halb sieben

dafür weckt der kleine uns schon um zwanzig vor sech... aber der versteht den wecker leider noch nicht

jona hingegen freut sich immer wenn die sonne kommt dann kommt er zu uns und will auch das wir aufstehen (8 uhr)
6. Nov 2012 22:20
Re: frühaufsteher ! ich versuch es damit
Schade dass meine Tochter (9 Monate) das noch nicht kapiert. Seit der Zeitumstellung beginnt ihr Tag einfach eine Stunde früher...

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...