Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WETTER!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir sind auch betroffen vom Hochwasser.
Ich kann Bussibaeren nur Recht geben, es soll noch schlimmer werden wie 2002. Und das war schon heftig.
Bei uns hier sind ganze Ortsteile gesperrt.
Aber ich kann sagen, dass es bei uns hier aufgehört hat mit Regnen.Ich hoffe es bleibt so!
Ich drück Euch allen die Daumen dass sich die Lage nicht noch mehr verschlimmert.
LG
> Oh Mann, ihr Armen.
Bei uns ist es auch schön. Wo wohnst du, Kati?
haben jetzt so 40cm wasser im keller und sind nur am abpumpen.
kann mir jemanden sonne schicken?
Da können wir uns ja wirklich glücklich schätzen ... wir hatten heute 20 Grad und Sonne. Nur der Wind ging mal wieder extrem heftig
Lg
> Im Südwesten von Rheinland Pfalz wohnen wir.
Auch RLP aber etwas nördlicher
regen, regen und regen.... kein ende in sicht. hoffe die isar hält bei uns.
all die, die schönes wetter haben, schickt
regen, regen und regen.... kein ende in sicht. hoffe die isar hält bei uns.
all die, die schönes wetter haben, schickt mal was zu uns.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.