Sind es die Zähne ?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!

Elternforum

Francie 21032017
28. Nov 2017 23:51
Sind es die Zähne ?
Hallo ihr lieben Mami‘s❤️
Meine Tochter ist 8 Monate und 7 Tage am Sonntag habe ich entdeckt das 1 Zahn durch gekommen ist gestern genau das gleiche ( gucken mit der Spitze schon raus :lol: .. Seid Montag Wacht sie immer wieder auf schläft ganz undruhig rägelt sich im Bett und weint so schrecklich doll das ich sie kaum beruhigen kann. Fieber hat sie auch bis teilweise 39,7, die backen sind nicht Rot oder Warm .. Kommt das wirklich vom Zahnen bzw. Ist das normal das wenn jetzt 2 Zähne durchkommen das sie so unruhig ist? Oder kann es auch was anderes sein ?? das seid Montag macht uns beide sehr zuschaffen. Sie möchte schlafen und ist auch total müde aber sie kann einfach nicht, dentinox gel, Fieber Zäpfchen helfen alles nicht .. ich hoffe ihr könnt mir helfen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren