Gute Strickanleitung

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1991291
31. Jul 2015 12:17
Gute Strickanleitung
Hallo liebe Weggefährtinnen,

wie ich schon erwähnte bin ich zum absoluten Strick-Junkie geworden. Ich schaue mir sämtliche Strickblogs und Videos bei Youtube an.

Derzeit zählen Himawari, www.einfach-stricken.blogspot.de, http://wolligezeiten.blogspot.de/ und http://www.maschenfein.de/blog/ zu meinen Favoriten. Ich hoffe, dass ich das auch mal so gut hinbekomme wie die :roll:

Da mir noch ein paar Grundlagen fehlen, wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen mit kostenpflichtigen Ratgebern wie zum Beispiel http://www.sockenwolleparadies.de/Anlei ... :8618.html sind. Bringen die noch bessere Inhalte als die Blogs? Oder kriegt man die Infos auch anderswo?

Danke und liebe Grüße aus dem kalten Berlin
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19549...