Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aufruf zum großen Nikolauswichteln der OLDIES!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich und ein paar anderen würden gerne mal wieder wichteln und ich rufe hiermit dazu auf.
Alle Oldies schreiben mir einfach mal eine pn oder schreiben hier im thread
Über details wie preis thema etc können wir uns ja kurzschließen
Und nun kommt erstmal raus aus euren löchern....ich weiß ich weiß ich war auch lange verschollen, aber nicht wirklich....ihr wisst doch der teufel sitzt immer irgendwo auf einer schulter xDDDD
eure mhmhmhm.... *kicher*
wollt ihr es auch mit plätzchen machen oder muss das nicht sein? ich weiss nicht recht ob ich dieses jahr zu komme so viel kramm zu machen oder ob wir uns auf butterplätzchen beschränken,also mir wäre es recht ohne leckereien hihi
Bis zum 6.12. sollte es dann da sein. Eben passend zum Nikolaus.
Auf Plätzchen können wir gerne verzichten. Komme dieses Jahr wahrscheinlich durch unsern dann gerade geborenen zweiten Schatz kaum zum backen.
man man man
ich schau mal wer noch so dabei ist
Kommt halt alle mit zum anderen wichtel...
Wie oft kamen Pakete beispielsweise beim Geburtstagswichteln oder so nicht an. Ich habe schon einige Ersatzpakete verschickt und somit doppelt bezahlt. Da habe ich absolut keine Lust mehr drauf.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.