Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wir wichteln um Nikolaus herum. Ich würde sagen die Pakete sollen zwischen dem 01. und dem 10. Dezember ankommen, einverstanden?
Wert ist 20€ zuzüglich natürlich versicherter(!) Versand
Wer mitmachen möchte bitte bis 01.10. PN mit folgenden Daten an mich:
- Name und Alter des Kindes
- Adresse
- Kleidergröße
- Allergien
- auf was ihr gerne verzichtet
- Wünsche oder Überraschung (evtl. Tipps)
Anschließend werden wir die Wichtel verteilen und dann könnt ihr loslegen
Bitte denkt daran auch nur Neues oder selbstgemachtes zu verschicken.
Liebe Grüße und viel Spaß
Ich überleg mal noch zwecks Wunsch und meld mich die Tage dann...
Ich habe mir überlegt dieses Jahr so kleine Lego Boxen bis maximal 5€ dort für den Kindergarten zu besorgen. Da freuen sich die Kinder doch auf jeden Fall darüber. Und Lego hat ja meines Wissens jeder zu hause, oder?
Da gibt es ganz coole Sachen auf http://www.weltderspielwaren.de/
Dort würde mein Kind ja am liebsten eh alles haben, was es da gibt
@gonnersbergwiese
genießt den Urlaub, wo geht's denn hin?
@ lisl
Ich denke Plätzchen ist kein Problem und wer das gar nicht möchte kann es ja in die Daten-PN schreiben dann weiß der Wichtel Bescheid
@teddybaer
Nur keinen Stress bis Oktober ist ja noch etwas Zeit. Ich muss auch erstmal noch überlegen
@ herrup
Dieses Thema hier ist nicht zum Ideen sammeln gedacht. Jeder der sich bei mir mit den Daten meldet bekommt ein anderes Kind zugeteilt und packt diesem dann ein Päckchen im Wert von 20€ (neue oder selbstgemachte Sachen). Man selbst bekommt dann natürlich auch ein Päckchen. Ansonsten finde ich es auch komisch, dass du nur zweimal in einem recht großem Abstand etwas postest und es da immer einen Linke zu einer Seite gibt
@schlesi
Kein Problem
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle
schicke nachher eine PN raus
Wünsche noch ein schönes Restwochenende
wir sind auch gerne dabei!
Mein Wichtel darf dann für 2 Kinder wichteln...
PN kommt die Tage!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.