Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NikolausWichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich dachte wieder an ein kleines Kreatives und ein gekauftes geschenk zusammen im wert von mindestens 20€
bibbit,leckerchen wichteln werde ich dieses jahr nicht mitmachen da ich dieses jahr nciht so viel machen will an gebäck und kramm...will nur zwei drei sorten plätzchen machen und mein mohnstollen und mehr gibts nicht...naja lebkuchen halt noch aber dann ist schluss
aber das heisst niht das ihr keins machen könnt
adresse, name, alter des/der kidis, wünsche oder was garnicht gebraucht wird...
dann hab ich noch genug zeit die wichtelchen zu verteilen.
denkt bitte dran gesamtwert 20€ also für das kreative und gekufte zusammen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.