Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Oktober/Nov/Dez
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So ich starte nun die von mir organisierte letzte Runde des Geburtstagswichtelns.
Regeln sind immer noch dieselben. 20 Euro Mindestwert plus Versicherten Versand. Ich brauche eure Adresse, Name und Geburtsdatum des Kindes, Allergien, Wünsche, was nicht gewünscht ist usw.
Vorsicht, negativ aufgefallene Personen lasse ich nicht teilnehmen.
So nun viel Spass.
Lg Kati
Ich würde gerne mitmachen,wenn das ok wäre?
Lg Vanessa
bin nun 2mal leer ausgegangen und habe einfach keine lust mehr
mein mann ist noch immer stinksauer und ich genervt von dem ewigen stress
aber:psssssst nicht meinem mann verraten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.