Geburtstagswichteln Oktobermamis 2012

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1400682
15. Aug 2013 10:43
Geburtstagswichteln Oktobermamis 2012
Liebe Oktobermamis

Da wir uns ja jetzt schon so lange kennen finde ich die Idee toll uns gegenseitig zum ersten Geburtstag unserer Zwerge zu bewichteln. Ich würde die Wichtel dann auslosen und Regeln würde ich mir so denken:

- Betrag 20-25 €
- Pakete bis Mitte September versenden ( denn die ersten haben ja Ende September schon Geburtstag)
- Üger Hermes oder Dhl versichert
- Das Paket darf erst am Geburtstag geöffnet werden

Wenn ihr Lust habt schreibt doch hier falls ihr einen besonderen Wunsch habt. Ich glaube mit Allergien oder so hat keiner von uns zu tun oder ?

Lg Steffi
3erMami
15. Aug 2013 19:56
Re: Geburtstagswichteln Oktobermamis 2012
bis jetzt nichts bekannt.
würde aber vielleicht noch hinschreiben ob man vo jemanden beshcenkt werden möchte der tiere hat oder nicht?
dann müsste man reinschreiben ob man tiere hat und dann die person nicht bekommt oder so manche wollen ja nichts wo tiere zu hause sind oder raucher und so.
nur wenns wichtig ist,wenn sie alle sagen egal ist es umso besser.
ich würde aber auf jeden fall liebend gerne mitmachen finde die idee echt spitze und wir sind ja so ne art freundschaft da wir uns ja seit der ss.schon kennen.
gast.1400682
16. Aug 2013 07:45
Mh also mir istes egal wenn die Sachen nicht voller Tierhaare sind oder stinken. Man kann sie ja auch in der Tüte lassen wennman sie gekauffhat und in den Schrank oder so packen
gast.1550947
16. Aug 2013 09:51
Finde es eine schöne Idee, aber ich bin raus. Ist mir leider was zu teuer
LG
gast.1665883
16. Aug 2013 11:05
Ich finds ne super Idee.... schade das unsere kleiner erst im Oktober auf die Welt kommt. Wenn ihr das nächstes Jahr nochmal macht, bin ich auf jedenfall dabei.

LG
3erMami
16. Aug 2013 21:58
Rainbow_81 hat geschrieben:
> Ich finds ne super Idee.... schade das unsere kleiner erst im Oktober auf
> die Welt kommt. Wenn ihr das nächstes Jahr nochmal macht, bin ich auf
> jedenfall dabei.
>
> LG
#bestimmt. wenn es allen gefällt sicherlich.

@danielsteffi: ne hast recht wegen der tüte aber man hat ja dennoch mal paar haare dran und fässt die tüte an lässt sich ja auch nicht vermeiden.
aber manche wollen das ja garnicht wie raucherwhg oder so dahr wollte ich das mans vorher anspricht und wers nicht mag ebe solch wichtel nicht bekommt.
gast.1400682
17. Aug 2013 21:52
Wir können auch den Betrag etwas runtersetzen wenn ihr möchtet es war ja nur ein Vorschlag :)
SurfingTigga
18. Aug 2013 07:43
Wir haben auch Tiere. ABER ich habe noch niemals ein tierhaar mit weg geschickt. Und es geht hier um NEUE Sachen.
Irina_Tobias
18. Aug 2013 10:22
Wir haben übrigens auch einen Hund ... aber ich bin dermaßen reinlich das bei uns keine Kinderspielsachen oder Kinderbetten etc. voll mit Hundehaaren sind ... und da es sich hier ja wenn um neue Sachen handelt die man noch dazu in der Tüte lassen kann oder in nem Schrank verstauen bis man sie wegschickt denke ich nicht das hier jemand Probleme damit haben wird ...

Was ich jedoch dazu sagen muss ... Rauchgeruch geht bei mir garnicht! Wobei da bei mir auch wieder der Gedanke hoch kommt: Wer raucht den bitte in der Bude neben den Kids? :shock: :?
3erMami
18. Aug 2013 23:38
@irina-Tobias: leider mehr als du denkst, kenne zu viele die in der whg rauchen und das zieht überall rein.
kannte mal ne schulkameradin deren eltrn waren kettenraucher, glimmstängel aus, an aus an.
das roch schon wenn maqn reinging und ich kam mti stinkenden klamotten heim.
die haben im wohnzimmer und küche geraucht aber das zog durch die ganze whg enorm.
alle haben gedacht, das kind raucht selber, so ekelig stank das.
also du siehst, es häufiger als man glaubt, wohl dich häufiger als tierhaare...

ja ne ists chon klat wegen neuen saxchen und wegpacxken aber es gibt dennoch leute die sagen, das sie das nicht möchte alleine der gedanke am tierhaushalt.
ich sauge auch jeden tag und habe guten sauger, dennoch haben meine kinder mal das eine oder andere haar kleben, so rein bekommt man das garnicht auch wenn ich jeden tag sauge und feucht wische....
3erMami
22. Aug 2013 20:48
mädels was ist?
ja oder neun?
weil dann sollten wir das bald planen wenn ende septemner die ersten geb. haben und wir haben schon ende august was besorgen dauert ja auch so seine zeit.
Cocoma
25. Aug 2013 21:05
Hallo,
ich würde wenn es geht auch gerne mitmachen? :?

LG
Irina_Tobias
26. Aug 2013 11:48
Ehrlich gesagt denke ich ja nicht das was daraus wird, viele der Oktobermamis sind zu selten oder garnicht mehr hier im Forum unterwegs :?
3erMami
27. Aug 2013 12:24
ja seh ich grad nur schade....
wäre ne tolle sache gewesen.........
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...