Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an selbstzusammengestellte Bambinibox?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hätte mir das so vorgestellt, dass man schon das alter vom Kind angibt, damit z.b ein zweijähriger keinen beissring mehr bekommt. mitmachen dürfen nur zuverlässige mamis, sofern Interesse besteht....
würde dann nochmals ein thread eröffnen, wie und was.....
Als Beispiel Tamino 7,5 Monate, verträgt nur Ölfeuchttücher, mag nur runde Schnuller ...
hast du dir das so gedacht?
warte mal ab, ob ein paar den Interesse hätten, dann könnten wir ja nochmals alles zusammenschreiben und ausmachen.
Ich würde sehr gerne bei so was mit machen. aber leider verträgt meine Kleine nur eine bestimmte Kosmetiklinie aus der Apotheke, Schnuller nimmt sie keine und Fälschen genauso wenig.
Also macht es leider für uns keinen Sinn aber trotzdem ne tolle Idee
LG
meine Johannes ist 3 Monate nimmt nur schnulli von mam , ansonsten keine Allergien
meine grosse ist 20 Monate und heißt Lydia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.