Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kochbücher-Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand Interesse an einem Wanderpaket mit Kochbüchern?
Getauscht werden sollen Kochbücher gegen Kochbücher - die dürfen gerne gebraucht sein, sollen aber gut erhalten sein. Fettflecken oder Eselsohren sollten sie im Idealfall nicht enthalten
Ich freue mich über eure PNs.
Aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere - die erste Anmeldung liegt auf jeden Fall schon vor
Los würde es erst nach Ostern gehen, daher besteht noch genug Zeit zum Überlegen.
Grundsätzlich finde ich die Idee jedenfalls super
Außerdem habe ich hier noch ein Stillkochbuch und ein Babykochbuch (beide von GU) rumliegen, die ich nicht mehr brauche. Aber ich will auch noch mal in anderen Kisten auf dem Speicher gucken, ob da noch was die Lizenz zum Wandern hat.
Es sollen also schon ernsthafte und vor allem brauchbare Kochbücher sein. Wenn da ein oder zwei mit einem Augenzwinkern zum lesen und nachzukochen sind, fände ich es nicht schlimm, aber nur Spaß-Kochbücher möchte ich nicht unbedingt am Ende raushaben.
http://www.google.com/imgres?imgurl=htt ... MAg&dur=72
und ich interissiere mich viel für backbücher
https://www.google.com/search?q=essen+u ... 80&bih=670
ich weiß ja nicht ob da jemand interesse hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.