Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WEIHNACHTSKREATIVWICHTELCHEN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
AUCH BENÖTIGE ICH EURE ADRESSE NAME UND ALTER DES KINDES
VERSENDET SOLLTE 4 WOCHEN NACH BEKANNT GABE DER WICHTEL WERDEN UND BITTE NUR VERSICHERT
ÜBER ZAHLREICHE ANMELDUNGEN WÜRD ICH MICH FREUEN
> kann weder basteln noch nähen.. bin extrem unkreativ!
Och komm Cathrin! Ideen hab ich für zwei!!! und die Umsetzung bekommen wir auch hin, und wenns mir 1000 mails sein muss!
ich mache einfach noch irgendwo mit Wo ich was schönes Kaufen kann!
Hab grad voll Lust loszulegen! 1000 Ideen
Aber mal ne Frage: Darf ich das Päckchen auch persönlich vorbei bringen?
Das kann ich mit ein Bisschen Schwung fast hinschmeissen!
Nee, ich werds schon schicken, aber das sind ja keine 30 km, glaub ich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.