Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kurzes Update für meien Ladies ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Schwiegermutter hat die zweite Chemo hinter sich und sie hält sich tapfer, der schlimmste Moment war für sie glaube ich als sie ihre Haare verloren hat.
Chemo und Bestrahlung gehen jetzt noch bis Ende Februar dann soll sie alles geschafft haben. Ganz fest hoffe.
Meiner Mutter, die ja ziemlich Nierenprobleme hat muss jetzt die linke Niere raus genommen werden , wir hoffe das die rechte noch gut genug ist. Und jetzt ist herausgekommen das sie evtl.ein Herzproblem hat ,ich hoffe fest dasss sich das nicht bestätigt.
Ich muss sagen wir sind zwar total in Sorge aber BEIDE sind so positiv und Guter Dinge das ist echt der Wahnsinn ich bin ganz stolz auf die beiden.
Wer einen Guten Draht nach Oben hat darf gerne für uns die Daumen drücken das die Beiden das so gut weiter schaffen.
Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr macht schöne Sachen .
Ich drück Euch und freue mich schon auf mehr Zeit ich weiß gar nicht mehr was hier so abgeht .
Wir wünschen dir und deiner famioie weiterhin viel kraft auf diesen schweren wegen und drücken natürlichnganz fest die daumen,das alles schnell wieder gut wird.
Deshalb alles alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Lg Kati mit Familie
ich hoffe es kommen bald die Ergebnisse wegen dem Herzen.
dann wissen wir mehr und haben Gewissheit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.