Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachts leckerchen Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wert setzen wir dann wie letztes jahr auf 15€ ich denke damit kann man schon vieles anfangen.
verschickt sollte es in der vorweihnachtszeit, spätestens weihnachten sollten alle ihre pakete haben
Also wer interesse hat bitte anmelden
achso ich nehme nur leute von denn ich nur positives weiß oder gelesen habe
Leckere gesunde und ungesunde Sachen, gekauft und /oder selbst gemacht?
Nur was zum futtern, oder auch was kreatives?
Wenn s nur ein Plätzchen-/Pralinen-/Kuchenpaket werden soll würde ich gerne mitmachen (backe jedes Jahr viel zu viel
LG
Franziska
gelberdingo
xHexeX - da fehlen mir noch die Daten
Catrin29
Anja1406
und ich
gelberdingo
xHexeX
Catrin29
Anja1406
Silviag1221
und ich
> mich kannst du mal vormerken daten bekommst am WE sind grad im umzugsstress
supi freut mich casa
gelberdingo
xHexeX
Catrin29
Anja1406
Silviag1221
casablanca85
FranziKarl
und ich
will noch jemand bekanntes mitmachen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.