Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Liebe Astrid!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir wünschen dir eine ganz tolle Kuschel- und kennlernzeit mit deinen kleinen Mann.
Und auf ein Bildchen freu ich mich schon riesig.
Ganz liebe grüße und alles gute wünschen Dir
Bianca, Laila & Lenja
Wünschen dir auch alles Gute. Jetzt habt ihr es bald geschafft und du kannst mit dem Kleinen kuscheln.
Lg Kati mit Simon
Lg Regina
ich bin schon total nervös und hoffe das mit meiner dicken schnupfennase auch alles so klappt wie es soll
Viel Kraft !
gruss Silvia
Gruss Doreen mit Fiona
> so ihr lieben, danke nochmal! bin dann mal weg........
viel glück für morgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.