Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nehme auch noch einige wenige Oktoberkinder wenn das Geburtsdatum am Ende vom Oktober liegt.
Lg Kati
Wie sollen wir es mit den Zwillingen machen?
Gibt es vielleicht eine Familie mit Geschwistern, die im Nov. und Dez. Geburtstag haben, sodass ich nur eine Familie bewichtel?
Oder soll ich 2 Familien bewichteln? Dann müssten unsere Wichtel sich aber kurz schließen, dass das mit den Wünschen zusammen passt, nicht dass wir dann alles Doppelt haben?!
Schicke aber Kati mal ne PN...
> Nur keine Eile.Fange ja deshalb auch schon früh mit Sammeln an.
Gib bescheid,wenn du eins für januar startest,dann bin ich dabei
Hab letzte woche schon die ersten weihnachts- und geburtstagswünsche für meine maus verteilt,damit ja niemand etwas kauft,was wir nicht gebrauchen können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.