Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte sachen mit wunsch wichtelchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bitte nur aktuelle bekleidung und keine die schon aus der mode ist
ich werde natürlich versuchen das alle mamis jemand bekommen wo sie au sachen dafür haben
bitte in der anmeldung angeben
gr der kinder und geschlecht
gr mami und papi wenn gewünscht spielzeug ja nein
adresse
und ganz wichtig was ihr an gr habt und mädel oder junge
euren wunsch
ich würd sagen mann hat 2 wochen zeit bitte anmeldung per pn werd vor wichtel vergabe alle namen hier posten
beim letzten Mal hatte ich ne Wichtelmama die ne andere Größe hatte, habe sachen für über 30€ gekauft und nicht mal ein Danke gehört...
LG Caty
Freu kann mit vielen Größen Dienen! Grins
bekommst jetzt PN!
Lg SIlke
anja1406
catrin
roal
silkehasenzahn
gonnerbergwiese
von agnes hab ich leider noch keine daten sie kann noch gern bis morgen 18 uhr sie mir zusenden
alle anderen die noch keinen wunsch angegeben haben bitte ne pn mit wunsch oder kurze mitteilung mt überraschung bitte an mich
bitte nochmal an alle
bitte nur kleidung versenden die einwandfrei ist also ohne löcher ohne flecken ohne peeling oder sonstige waschspuren es freut sich hier jeder der ein schönes packet bekommt au wär es schön wenn ihr hier euer absenden und ankommen des packetes mit uns teilt wir hibbeln doch alle so gern mit
so und ab heute läuft die zeit 2 wochen habt ihr
Wer Uns hat.. Wäre schön wenn das Paket entweder bis zum 31.8 hier wäre oder erst losgeschickt wird wenn Wir aus´m Urlaub zurück sind.(ab dem 15.9).
in unserm Haus sind alle Nachbarn arbeiten und ich nehme hier immer für ALLE die Pakete an...
Ich danke Euch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.