Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann bitte per PN anmelden. mit adresse und wünschen oder themen vorgabe und wenn ihr etwas garnicht wollte bitte auch dazu schreiben
ansonsten alles wie immer, wert 20€ oder mehr und versendet sollte es bitte bis zum 5.august werden denke das ist genug zeit für alle...oder?
ich hoffe auf viele anmeldungen
so und nu zacki zacki ich will mein wichtelchen schnellst bekommen hih
ah ja und ich beantworte solche fragen wie " darf ich auch mitmachen" nicht weil mir das nervt
martha ich überlegs mir noch....
wie funktioniert das denn hier? würde eventuell auch mitmachen.
mfg
> mensch martha wie kannst du nur, ich würd ghern aber ich weiß nicht ob mir
> das von der zeit her zu knapp wird
bibbit, wenn du möchtest mach mit, und wenn dir die zeit zu knapp wird klären wir das schon mit der weichtel mami ...kannst natürlich versuchen die beine noch bisschen zusammen zu petzen das die maus paar tage länger im bauch bleibt und du schnell deine basteleien beenden kannst...
> Bibbit23 hat geschrieben:
> > mensch martha wie kannst du nur, ich würd ghern aber ich weiß nicht ob mir
> > das von der zeit her zu knapp wird
>
> bibbit, wenn du möchtest mach mit, und wenn dir die zeit zu knapp wird klären wir das
> schon mit der weichtel mami ...kannst natürlich versuchen die beine noch bisschen
> zusammen zu petzen das die maus paar tage länger im bauch bleibt und du schnell deine
> basteleien beenden kannst...
gut ich überleg mir das noch bis heut abend
naja die maus wird ja aufjedenfall am 18 juli ausziehen müssen ob sie will oder nicht
Aber nur, wenn ich nicht wieder drei paar Paar Gardinen nähen muss
> Wenn ich sehe, wer hier wieder am Start ist, könnte ich glatt wieder vom
> Rücktritt zurücktreten...
>
> Aber nur, wenn ich nicht wieder drei paar Paar Gardinen nähen muss
>
wann erfährt man denn, ob man mitmachen darf? und wie funktioniert das hier genau?
mfg
ja, ich hab mich schon bei einem wichteln hier angemeldet, aber dieses ist ja anders oder? man muss was basteln oder hab ich das falsch verstanden?
mfg
sorry möchte nur stammis dabei haben.
magst immer noch wissen wie das funktioniert oder hat es sich dann erledigt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.