Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Möchte auch so gern wichteln:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke etwas schönes für die mama(das wenn sie mal auszeit hat diese genießen kann) und eine kleinigkeit fürs baby:)
würde mich freuen wenn einige mitmachen:)
und wie funktioniert das wichteln?
würd gern mitmachen
wenn ich das ganze mit dem wichteln richtig verstanden hab geht das so:
man schickt ein paket an eine andere mami und bekommt von wieder einer anderen mami auch ein paket:)
ich würde sagen dass jede mami für mindestens 20€ etwas in das paket packt:)
Fänd es gut, wenn man noch Alter, Geschlecht und Größe des Kindes wüsste und ob jemand irgendwas gar nicht möchte oder vielleicht Allergien hat.
Wäre ja doof, wenn man eine Nussschokolade schickt und dann ist die Mama allergisch.
also jeder der mitmachen möchte sollte mir folgendes schicken:
Name des Kindes und alter
adresse
kleidergröße des kindes
allergien
wünsche
Lasst uns nicht hängen.
@ felix & julia
Wieviel haben sich denn bei dir gemeldet?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.