katjafr

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1026203
5. Jun 2012 13:30
katjafr
Zu Dir fällt mir wirklich GAR NICHTS mehr ein!!!

Was soll sowas denn?

Ich hab ihr die Kreativsachen noch hingesendet, die ich ihr gemacht hatte... obwohl das ja abgeblasen war wegen ihr wisst schon...

Heute kam das Paket zurück, die Sachen da drin:
Kaputt!

Das find' ich sowas von dreist!!!
gast.1078905
5. Jun 2012 15:39
Re: katjafr
und warum sollte sie es jetzt kaputt gemacht haben?! wurde es denn entgegen genommen, oder von hausaus ein neuer paketaufkleber drauf gemacht?! oft passiert es ja den postlern oder hermesleuten genauso dass was kaputt gemacht wird... will niemanden in schutz nehmen, aber kann man sowas auch nicht per pn lösen... müssen ja euren streit oder feindlichkeiten ja nicht millionen mitkriegen oder?! :roll:
gast.1026203
5. Jun 2012 15:44
septembermami2010 hat geschrieben:
> und warum sollte sie es jetzt kaputt gemacht haben?! wurde es denn entgegen
> genommen, oder von hausaus ein neuer paketaufkleber drauf gemacht?! oft
> passiert es ja den postlern oder hermesleuten genauso dass was kaputt
> gemacht wird... will niemanden in schutz nehmen, aber kann man sowas auch
> nicht per pn lösen... müssen ja euren streit oder feindlichkeiten ja nicht
> millionen mitkriegen oder?! :roll:

ist nen neuer Paketaufkleber drauf! Sie hat's angenommen & neu versendet!
gast.1078905
5. Jun 2012 15:49
darf ich mal fragen was du gebastelt hast, vielleicht wars ja auch schon defekt, und sie kam sich dann verarscht vor... wer weiss.... naja, und hast du ihr nicht persönlich geschrieben?!
gast.1006501
5. Jun 2012 17:44
supermami auf kriegsfuß.... wie immer... und öffentlich... wie immer...... :roll:
mach doch sowas bitte über pn aus :roll:
du gehörst wie schon mal erwähnt zu den leuten die mir hier den spaß genommen haben :roll:
gast.992301
5. Jun 2012 18:36
was soll bitteschön dieser scheiß hier. so langsam reicht es was du hier abziehst. ich will einfach nichts von dir haben. ich habe die schnauze voll von dir. dummer weiße war nur mein freund zuhause als das paket ankam und er hat es angenommen. und weil ich von dir nichts haben will habe ich es einfach zurück geschickt. mich hier zu beschuldigen ich hätte es kaputt gemacht ist ja wohl unter aller sau. du spinnst echt. wenn was davon kaputt ist kann ich ja wohl nichts dafür. hast du überhaupt ne ahnung wie die bei der post mit paketen umgehen.
und ausserdem kannst du ein nicht einfach erstmal per pn anschreiben.
wegen solchen müttern wie du werden hier die wirklich lieben mamis die hier eigentlich mal spaß dran hatten und schöne sachen gemacht haben verkrault.
gast.1026203
5. Jun 2012 18:41
ich habe dir eine pn geschrieben dass ich dir sie sachen sende! hättest ja gleich schreiben können dass du die sachen nicht willst!
hättest du die sachen wieder ordentlich eingepackt wären sie sicher nicht kaputt gegangen aber du hast sie LIEBLOS IN DEN KARTON geschmissen!!!
gast.992301
5. Jun 2012 18:47
ich glaube es geht los. ich habe überhaupt nichts in den karton geschmissen. was fällt dir überhaupt ein mir sowas zu unterstellen
gast.862291
5. Jun 2012 19:24
sorry superMami aber ich finde du übertreibst langsam.

1. man klärt es erst mal per PN und fragt nach bevor man hier gleich öffentlich rumschnauzt.

2. ich habe selbst am wochenende ein paket von katjafr bekommen, es war liebevoll und ordentlich verpackt so das nichts kaputt gehen kann/konnte.

3. Was für gründe sollte sie haben es zu zerstören und dann noch porto kosten auszugeben um es an dich zurück zuschicken?

Mädel, denk langsam mal nach, was du hier für geschichten erzählst und klär dein sch... in zukunft privat und lass uns damit zufrieden. :evil:
Psychomaus1
5. Jun 2012 19:29
also ich habe mit katja an dem tag geschrieben als das packet an kam und sie sagte sie schickt es so zurück wie sie es bekommen hat da sie von dir nichts mehr öchte und auf das hin und her und gewarte keine lust hat
und ob es trotzdem dabei bleibt das ich ihr unserer kreatives zu schicke nur mal zur verteidigung von katja
gast.992301
5. Jun 2012 19:43
danke an die die mir hier ein wenig den rücken stärken.
ich muss da bibbit echt recht geben, soweit hab ich noch garnicht gedacht. wieso sollte ich porto kosten ausgeben wenn ich es kaputt machen würde. total idiotisch. ich hätte es genauso gut in müll schmeißen können und gut wär gewesen. aber ich habe es gut gemeint, weil sie sich ja damit arbeit gemacht hat und ich finde das man dann sowas nicht einfach wegschmeißt. sondern dann lieber zurück schicke, damit sie es evtl anderweitig nutzen kann.
gast.977221
5. Jun 2012 20:43
na habt doch in dem anderen tread letztens gelesen...sie ist dumm...hat sie doch selbst geschrieben...was erwartet ihr von solchen leuten anderes?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...