Teenie Mamii????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2012 22:36
Teenie Mamii????
Weiß jemand was von Teenie Mamii????
Sie wollte was von mir haben und meldet sich nicht mehr.... liest auch keine Nachrichten o.O weiß jemand, was mit ihr los ist / ob da was passiert ist????
Teenie Mamii: wenn Du das liest, melde Dich mal eben bei mir!!!!
Sie wollte was von mir haben und meldet sich nicht mehr.... liest auch keine Nachrichten o.O weiß jemand, was mit ihr los ist / ob da was passiert ist????
Teenie Mamii: wenn Du das liest, melde Dich mal eben bei mir!!!!
24. Mai 2012 22:41
25. Mai 2012 11:13
Re: Teenie Mamii????
hmm kann dir leider auch nicht helfen, hoffe es ist nichts, denn sie macht ja auch an meinem Wanderpaket mit 

25. Mai 2012 11:14
Sie ist bei Facebook.
Vielleicht hilft euch das weiter.Aber online war sie da auch schon länger nicht.

25. Mai 2012 12:19
Junho, ich kann dir nur empfehlen, sie erstmal zu streichen von deinem Paket, zumindest so lange bis sich alles aufgeklärt hat.
Ich hab ihr selbst mal was verkauft und auch was bei ihr gekauft, das hat eigentlich geklappt. Aber man weiß ja nicht was jetzt ist...
Ich hab ihr selbst mal was verkauft und auch was bei ihr gekauft, das hat eigentlich geklappt. Aber man weiß ja nicht was jetzt ist...
25. Mai 2012 14:00
Habe sie erreicht.Sie hat zur Zeit kein Internet und war unter anderem wegen ihrem Bauchzwerg und Blutungen im KH.
Sie würde an dem Paket gerne teilnehmen.Über FB ist sie erreichbar.Das klappt manchmal mit dem Handy.
Sie würde an dem Paket gerne teilnehmen.Über FB ist sie erreichbar.Das klappt manchmal mit dem Handy.

25. Mai 2012 17:37
kannst du ihr dann grad bitte mal mitteilen, dass sie nämlich die nächste auf der Liste ist
Hoffe sie kann es dann auch wieder weiter schicken.

25. Mai 2012 18:16
Ja,sage ihr Bescheid.Kein Problem.Dieses Wochenende ist sie nicht da weil sie einen Todesfall in der Familie hatten und sie da zu ihrer Familie muss.
25. Mai 2012 22:51
hmm ok, hab das Paket erstmal bis Dienstag ausgesetzt. Vielleicht kann sie uns ja bis dahin eine Nachricht geben.
25. Mai 2012 22:53
26. Mai 2012 10:30
Sie hat mir in Facebook grad geschrieben, dass sie auch noch ein Problem mit dem Laptop hat und somit nur mit dem Handy ins Facebook kommt.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...