Kreativwichteln von SuperMami23

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1026203
24. Mai 2012 10:09
Kreativwichteln von SuperMami23
Nun ist es soweit: ich starte ein NUR Kreativ-Wichteln...

Es ist ein Wichteln nur mit Kreativteil! Über kleine Zusätze beschwert sich die Wichtelfamilie sicher nicht ;)

Der Wert des Wichtelpaketes wird auf 20 Euro festgesetzt - hierbei wird nur das Material gerechnet (nicht das Porto)!
Der Inhalt des Paketes muss also einen Wert von MINDESTENS 20 Euro haben!!!

Zur Wunschangabe:
Hier dürft ihr auch ruhig mehrere Sachen nennen. Falls die Wichtelmami für den einen Wunsch keine Idee hat oder das nicht hinbekommt, kann sie sich an den anderen Wunsch rantrauen. Wenn ihr auch da keine Idee habt oder Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne fragen - ich helfe euch gern weiter ;)

Zum Versand:
Das Paket wird versichert versendet und die Sendungsnummer wird so lange aufbewahrt bis es beim Empfänger angekommen ist. Abgesendet werden sollte es bis zum 1. Juli 2012!

Zum restlichen Inhalt des Paketes:
Über kleine Lecker Schmecker und zusätzliche Überraschungen freut sich eure Wichtelfamilie bestimmt ;)

Zur Anmeldung:
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, sendet mir bitte bis Freitag, den 1. Juni 2012 eine PN mit folgenden Informationen:
1. Name und Adresse
2. Name und Alter (evtl. Geburtsdatum) des Kindes / der Kinder
3. Informationen zum Kreativwunsch
4. evtl. Allergien
5. was ihr auf gar keinen Fall gebrauchen könnt

Am 1. Juni werde ich dann abends die Wichtel verteilen und ihr habt dann einen Monat Zeit (bis 1. Juli), um das Paket zu versenden. Ich denke, die Zeit reicht aus, um etwas Tolles zu basteln?! ;)

Falls aus irgendwelchen Gründen Verzögerungen auftreten (was immer mal passieren kann) gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid.

PS: Ich nehme nur liebe Mamis und streiche schwarze Schafe kommentarlos von der Liste!

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen :)
gast.1026203
24. Mai 2012 21:48
Re: Kreativwichteln von SuperMami23
Hat keiner Interesse??? Wo sind die fleißigen Bastelmamis?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...