Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwarzes Schaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paul/Hans/Hanna
Ich weiß ja nicht was los ist und vielleicht gibt's auch eine logische Erklärung aber darauf bin ich gespannt!!!!
Sie hat uns im Februar beim Geschenktauschspiel abgelôst!
Und das wars nichts kam bei uns an!!!!!! Sie meldet sich ja nicht mal mehr!
2 ungelesene Navhrichten und ein Brief den ich per Post geschickt habe!
Ich weiß aber das sie ihr Geschenk erhalten hat!!!
19.März war sie letzes mal on, aber die Shirts hatte sie schon lang vor dem Sockenwanderpaket, was ja von mir ist und auch schon wieder alle eingetrudelt sind.
hat keiner privat Kontakt zu ihr?
Hab auch ihren Mann gefunden Lutz aber keine Telefonnummer !!!
Vielleicht schafft es ja einer von euch!
Habe dort eine Liste angelegt gehabt,von allen Mamas mit denen ich verkaufskontakt hatte wo ich hier bei hipp neu war.
Inzwischen mach ich das aber Richter,weil mir die Liste irgendwann zu lang war
ich hab sie heut mal angerufen!
hatte zwar nur ihren Mann am Rohr.. aber er meinte er würde es ihr ausrichten.. und es sei eh alles ok... (wirkte etwas verdutzt!)
also wart ma mal und schauen was sich da noch so entwickelt!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.