Möcht auch Mit Wichteln!!Nur wie geht das????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 20:42
Möcht auch Mit Wichteln!!Nur wie geht das????
Hallo
Möchte auch so gerne mit wichteln aber ich hab echt keine ahnung wie das geht!
Meine beste Freundin macht das nämlich auch und die schwärmt total davon
Bitte um erklärung!!
Möchte auch so gerne mit wichteln aber ich hab echt keine ahnung wie das geht!
Meine beste Freundin macht das nämlich auch und die schwärmt total davon
Bitte um erklärung!!

29. Mär 2012 20:50
Re: Möcht auch Mit Wichteln!!Nur wie geht das????
Hallo Alina.
Ist einfach.
Du meldest dich bei dem der das Wichtel gestartet hat an mit den Daten von deinem Kind, eventuell Wünsche und deine Adresse. Dann bekommst du irgendwann dein Wichtelchen. Also die Daten einer anderen Familie und dann geht's shoppen.
Dann alles hübsch einpacken, Karte dazu packen und versichert versenden.
Lg Kathrin
Ist einfach.

Dann alles hübsch einpacken, Karte dazu packen und versichert versenden.

Lg Kathrin
29. Mär 2012 20:56
Wo kann ich mich da anmelden??Wer hat das Wichteln gestartet?? 

29. Mär 2012 21:01
Die meisten Wichtel laufen glaube ich schon. Musst im jeweiligen Thread auf Seite eins schauen wer das Wichteln gestartet hat. Dem schreibst du dann eine PN. 

29. Mär 2012 21:01
einfach hier bei den ganzen wichteln gucken welche noch nicht begonnen haben & der jenige bzw die jenige die den erten text verfasst hat ist die Person die das Wichteln starten will...
in den ersten texten ist auch alles super erklärt es werden fast täglich neue wichtel gestartet einfach mal drauf achten
lg
in den ersten texten ist auch alles super erklärt es werden fast täglich neue wichtel gestartet einfach mal drauf achten
lg
29. Mär 2012 21:51
>> silkehasenzahn- April Familien Wichteln mit Kreativteil <<
Das Wichteln hat noch nicht begonnen ... da kannst Du Dich noch anmelden - bei silkehasenzahn
Das Wichteln hat noch nicht begonnen ... da kannst Du Dich noch anmelden - bei silkehasenzahn

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...