Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SCHNELLES RATZ FATZ WICHTELN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
SO NUN ZUM WICHTEL ES SOLL EIN ÜBERRASCHUNGSWICHTELN WERDEN ALLES ANDERE IST IN DER KURZEN ZEIT JA AUCH FAST NET MÖGLICH
WERT SOLLTE BEI 15 euro liegen
DANN BRAUCH ICH NOCH
ANGABEN ZUM KIND MÄDEL /JUNGE UND GR ALTER FALLS MAN SPIELZEUG VERSENDEN WILL
ALLERGIEN FALLS VORHANDEN
BEVORZUGTE PFLEGEPRODUCKTE
UND LIEBLINGS SÜßIGKEIT DER MAMAS ODER PAPAS
SO ICH WERD HIER DIE TEILNEHMER VERÖFFENTLICHEN UND MIR RAUS NEHMEN GEGEBENFALLS BLACK ODER GREY MÄHS KOMMENTARLOS ZU STREICHEN
ALLEN ANDEREN DANN VIEL SPAß
ANMELDUNGEN BITTE PER PN
bis jetzt sind dabei
minebine
shorty
katjafr
anja
Aber zum glück fahren wir ja morgen nach flensburg. da werde ich bestimmt ehr fündig.
Aber ich gehe heute auch shoppen , muss nur auf meine Männe warten und plan ist es dann morgen zu verschicken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.