Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab ne neue Idee.Ich hoffe sie ist neu.Die meisten haben ja Bücher die sie schon gelesen haben oder Kinderbücher die schon gelesen sind und nur rum stehen.Wie wäre es wenn wir die Bücher aussortieren und weiter verschicken.
Ohne das jemand vorher weiß was drin ist.man kann natürlich angeben ob gemischtes Bücherpaket oder Kinderbücher oder für uns welche.
Am besten man legt so 5-10 Bücher rein oder ist das zu viel.
Wie findet ihr die Idee.
Wenn jemand mitmachen möchte bitte Adresse und entweder gemischtes oder
Kinderbücher oder welche für einen selbst .
ich finde wir sollten dann aber die Bedingung stellen, dass Kinderbücher nicht angesabbert und angebissen sein dürfen, und das nei dem anderen Paket auch nur gut erhaltene Bücher mit dürfen.
also nur gut erhaltene bücher!!!
und weiß noch nicht ich denke bis mitte märz ist das ok....
> sorry ich bin ja davon ausgegangen das man nur ordentliches verschickt mein
> fehler.
>
> also nur gut erhaltene bücher!!!
> und weiß noch nicht ich denke bis mitte märz ist das ok....
Naja, sicher ist sicher, hier ist ja schon viel passiert...
ich würd mitmachen
Wegen den Kinderbüchern... in welchen Altersgruppen wäre denn da was dabei? Hätte z.B. nur Bücher abzugeben, die für unter zweijährige sind, bräuchte aber welche für 4-7 Jahre.
Ansonsten käme für mich nur das Erwachsenen-Paket in Frage...
man kann ja anhaltspunkte angeben aber ob das was dabei wäre ist die andere frage.
aber ich denke bei den kinderbüchern können wir es ja so machen das KEINE BABYBÜCHER verschickt werden ich denke so pappbücher sind ok.es gibt ja welche mit geschichten drinnen also zum vorlesen.
Oder Bücher für josefine sie ist 8 jahre
udn für mich!!
Mal sehen wer wen bekommt!!
LG Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.