Briefumschlag mit Gutscheinen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 15:39
Briefumschlag mit Gutscheinen
Hallöchen Zusammen!
Da meine kleine Maus nun grade 19 Tage alt ist und ich somit gerade mit Gutscheinen überhäuft wurde, möchte ich Euch die Gelegenheit geben, die von mir nicht genutzten Gutscheine zu bekommen.
Es handelt sich um verschiedene Sachen von Hygieneartikeln über Breigläschen, Milch und Feuchttüchercoupons.
Die Gutscheine sind von Real, DM, Rossmann und Müller.
Ich würde also nun gern ne Gutscheinrunde starten und freu mich über Anmeldungen von Euch. Einfach ne PN schreiben mit Eurer Adresse!
Falls jemand etwas bestimmtes sucht, so würd ich auch schon kleine Briefumschläge fertig machen, oder wir sammeln hier in der Gruppe nach bestimmten Wünschen was man an Coupons braucht.
Wenn ihr an sowas interessiert seid, dann schreibt einfach mal eure Vorstellung mit rein.
Liebe Grüße
Da meine kleine Maus nun grade 19 Tage alt ist und ich somit gerade mit Gutscheinen überhäuft wurde, möchte ich Euch die Gelegenheit geben, die von mir nicht genutzten Gutscheine zu bekommen.
Es handelt sich um verschiedene Sachen von Hygieneartikeln über Breigläschen, Milch und Feuchttüchercoupons.
Die Gutscheine sind von Real, DM, Rossmann und Müller.
Ich würde also nun gern ne Gutscheinrunde starten und freu mich über Anmeldungen von Euch. Einfach ne PN schreiben mit Eurer Adresse!
Falls jemand etwas bestimmtes sucht, so würd ich auch schon kleine Briefumschläge fertig machen, oder wir sammeln hier in der Gruppe nach bestimmten Wünschen was man an Coupons braucht.
Wenn ihr an sowas interessiert seid, dann schreibt einfach mal eure Vorstellung mit rein.
Liebe Grüße
1. Feb 2012 16:24
1. Feb 2012 16:38
1. Feb 2012 16:54
1. Feb 2012 19:52
1. Feb 2012 20:20
1. Feb 2012 23:53
2. Feb 2012 09:32
2. Feb 2012 13:58
Re: Briefumschlag mit Gutscheinen
Hallöchen Zusammen!
Ich warte nur noch auf die Adresse von Silkehasenzahn und dann kann es schon los gehen.
Hier schonmal die derzeitige Reihenfolge:
Septembermami2010
Pusinka
Bibbit23
anja1406
Mamaadrian1310
Silkehasenzahn
Samsam1
Maika2
Ich
Liebe Grüße
Ich warte nur noch auf die Adresse von Silkehasenzahn und dann kann es schon los gehen.
Hier schonmal die derzeitige Reihenfolge:
Septembermami2010
Pusinka
Bibbit23
anja1406
Mamaadrian1310
Silkehasenzahn
Samsam1
Maika2
Ich
Liebe Grüße
2. Feb 2012 16:30
na dann legen wir schon mal alle unsere briefmarken zur seite und warten 

3. Feb 2012 13:02
So hab jetzt alle Daten und werd heute noch den Umschlag fertig machen und dann geht er heute, spätestens morgen mittag auf die Reise!
Liebe Grüße
Jana
Liebe Grüße
Jana
4. Feb 2012 21:25
wow das ging ja mal meggggaaaa schnell... coupons kamen heut an, habe auch welche gefunden und wieder welche reingetan. montags gehts auf zur nächsten mama.
5. Feb 2012 09:01
8. Feb 2012 17:50
Briefumschlag ist heute angekommen, morgen geht er wieder auf die Reise 
LG

LG
8. Feb 2012 17:57
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...