Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Selbstgeschriebene Kindergeschichten-Wichteln :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mir kam gerade ein toller Einfall.
Wie wäre es,wenn wir uns Kindergeschichten ausdenke,und die in eine schöne Form bringen (Buch, Album etc.) und uns gegenseitig damit bewichteln?
Wichtig ist,dass die Geschichten frei ausgedacht sind und mit bunten Illustrationen verziert sind. Dabei ist es völlig egal,ob diese selbst gemalt oder selbst entworfen sind. Auf die Seitenanzahl könnten wir uns ja dann einigen!?
Wer hätte daran Interesse?
Liebe Grüße
Christin und Matilda
Ich überlege noch, ob ich dabei bin - denn so etwas braucht Zeit....
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mamis die daran Interesse hätten ?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.